|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Wahrsager GUEST
|
Gepostet: Sa. 06 2022:1 Uhr Betreff des Beitrags: Fehlermeldung beim Starten der Desktop-App |
|
|
Dieser Fehler tritt beim Starten der Desktop-App auf. Ich habe versucht ein Bild zu posten, geht aber auch nicht.
Artikelliste konnte nicht abgerufen werden, API zurückgegeben ; FEHLER (101) ; KONNTE NICHT EINLOGGEN
Ich habe die App bereits mit Ebay verbunden und ihr die Erlaubnis erteilt.
Beruhigend [/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 06 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Werden Sie aufgefordert, Ihre Gixen-Anmeldeinformationen einzugeben?
Wenn nicht, haben Sie sich vielleicht dafür entschieden, die falschen zu speichern, und wenn Sie eine haben gixenWenn Sie die .ini-Datei im Arbeitsverzeichnis der Anwendung löschen, fordert Sie die Anwendung erneut auf, die richtigen Anmeldeinformationen einzugeben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
|
|
| Ich war bereits in der App angemeldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
|
Es tut mir leid, dass ich nicht wirklich verstehe, was Sie meinen, aber ich werde versuchen, zu interpretieren, was Sie meiner Meinung nach in der folgenden Antwort meinen.
Der Gixen Desktop Manager muss Ihre Gixen-Anmeldeinformationen verwenden, um jedes Mal, wenn Sie ihn auffordern, etwas zu tun, mit den Gixen-Servern zu kommunizieren.
Die Meldung, die Sie erhalten, weist darauf hin, dass der Server die Anmeldeinformationen nicht erkennt, die ihm vom auf Ihrem Computer ausgeführten Gixen Desktop Manager gesendet werden.
Die Anmeldung auf der Website mit diesen Gixen-Anmeldeinformationen ist irrelevant und überflüssig, da der Gixen Desktop Manager unabhängig von der Weboberfläche oder anderen Funktionen funktioniert. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|