|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Charlie hat meinen Finger gebissen GUEST
|
Gepostet: Sa. 06 2022:2 Uhr Betreff der Sendung: Sind Gixen-Konten für eBay identifizierbar? |
|
|
Wenn ich die Verknüpfung meines Gixen-Kontos mit einem eBay-Konto aufhebe und es dann mit einem anderen eBay-Konto verknüpfe, kann eBay dies irgendwie erkennen?
Kann eBay anhand einer eindeutigen Kennung/eines Gixen-Benutzernamens usw. erkennen, ob dasselbe Gixen-Konto auf ein anderes eBay-Konto umgestellt wurde? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 06 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das würde ich nicht denken, nein.
Gixen verwendet die eine Berechtigung, die Sie ihm erteilen, um in Ihrem Namen Gebote abzugeben, die mit Ihrem Gixen-Konto verknüpft sind. Es ist nicht erforderlich, dass Gixen die Gixen-Anmeldeinformationen weitergibt, die es verwendet, um diese Berechtigung und Ihre snipes sicher auf Gixen-Servern.
Wie Sie sagen, können Sie diese Berechtigung jederzeit durch eine für ein anderes Ebay-Konto ersetzen.
Darf ich fragen, warum du trotzdem fragst?
Abgesehen davon würde ich Ihnen auf jeden Fall davon abraten, wenn es etwas mit Scheingeboten zu tun hat, da es bei Ebay viele andere Möglichkeiten gibt, derartiges Verhalten zu erkennen, ohne dass Sie etwas über die Gixen-Anmeldeinformationen wissen müssen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sa. 06 2022:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| eBay ruft Gixen-Benutzernamen nicht ab und speichert sie auch nicht. eBay weiß jedoch, ob Gixen grundsätzlich eine Autorisierung erteilt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlie hat meinen Finger gebissen GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. August 2022, 4:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Darf ich fragen, warum du trotzdem fragst?
Abgesehen davon würde ich Ihnen auf jeden Fall davon abraten, wenn es etwas mit Scheingeboten zu tun hat, da es bei Ebay viele andere Möglichkeiten gibt, derartiges Verhalten zu erkennen, ohne dass Sie etwas über die Gixen-Anmeldeinformationen wissen müssen. |
Danke Leute. Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich vor fast einem Jahr ein Verkaufslimit auf meinem Verkäuferkonto erreicht habe. Ich erspare Ihnen die Details, aber ebay ist nicht immer fair in der Anwendung von Regeln, und ihre Kundendienstberater können manchmal schlechte Ratschläge geben und eine schlechte Situation viel schlimmer machen. Um es kurz zu machen, ich wurde gesperrt und weiß nicht, ob sie mein Käuferkonto mit dem gesperrten Konto / der gesperrten IP-Adresse usw. verknüpft haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 07. August 2022, 4:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|