Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

So peinlich. Benutzername falsch geschrieben. Kann ich es reparieren?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
hetitspabo
GUEST

PostGepostet: Freitag, 05. August 2022, 9:11 Uhr    Betreff des Beitrags: So peinlich. Benutzername falsch geschrieben. Kann ich es reparieren? Antworten mit Zitat

Ich denke das Thema sagt alles. Ich kann damit leben, aber ich würde es vorziehen, es nicht zu tun.

Vielen Dank.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 06. August 2022, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können versuchen, sich erneut mit der richtigen Schreibweise zu registrieren, aber bis Sie es versuchen, wissen Sie natürlich nicht, ob die richtig geschriebene Version bereits vergeben ist oder nicht.

Wenn Sie ein Abonnement haben, können Sie es dann mit dem 'Mirror Überweisungsformular“ im Feld „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement' Abschnitt der Einstellungsseite.

Wenn Sie so weit gekommen sind, können Sie das alte Konto sogar vollständig löschen, indem Sie auf der Seite „Einstellungen“ im Abschnitt „Konto löschen“ auf die Schaltfläche „Konto schließen“ klicken.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.