|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
gixen5225 GUEST
|
Gepostet: Fr. 29 2022:11 Uhr Betreff des Beitrags: Sagt gewonnen, aber nicht 374188137349 |
|
|
eBay-Artikelnummer Zeit bis zum Ende des Gebots Aktuelles Gebot Status Bearbeiten Löschen
374188137349 Sterling Silber 925 Italien 8 Zoll Figaro Gliederarmband 17.5G (von usdou-3zpoptho (1275))
Artikelbeschreibung anzeigen Versandkosten: 4.00 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 6
Bearbeiten Löschen
BEENDET 14.56 12.50 USD (6 Gebote) GEWONNEN View Similar
ABER ICH HABE NICHT GEWONNEN... WIEDER!
GIXEN FUNKTIONIERT NICHT... NIE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 30 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bist du sicher ?
Es sieht ganz danach aus, als hätte ein Gebot von 12.50 US-Dollar den Zuschlag für diese Auktion erhalten, und zwar von einem Ebay-Konto, das derzeit eine positive Bewertung von 763 hat. Ist das nicht das Konto, für das Sie Gixen autorisiert haben, in Ihrem Namen zu bieten?
Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Ebay-Konto angemeldet sind, wenn Sie es bei Ebay ansehen, sonst kann es so aussehen, als hätte jemand anderes gewonnen, obwohl es tatsächlich Ihr Konto war. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Zarjaz2000ad GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 11:23 Uhr Betreff des Beitrags: Sagt gewonnen, aber Gebot wurde nicht abgegeben |
|
|
Ich hatte das gleiche Problem
Artikel 275399381572
Es heißt gewonnen, aber ich habe es nicht getan. Sehr enttäuscht, da mein Max sehr hoch war, also hätte ich sicherlich gewonnen, wenn ich meinen großen direkt platziert hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 2:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie mir beide bitte eine E-Mail schicken und dabei sowohl die Artikel-ID, den Gixen-Benutzernamen als auch Ihren/Ihre eBay-Benutzernamen angeben, dann werde ich dies untersuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 31. Juli 2022, 2:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|