|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
pobz GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 28. Juli 2022, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: Passwortaktualisierung |
|
|
Hoffe jemand kann helfen...
Mein eBay-Passwort wurde geändert. Gixen hat dies umgehend bestätigt und mich zur Aktualisierung aufgefordert.
20 Minuten später kann ich immer noch nicht finden, wo das passiert.
Die Gixen-Einstellungsseite scheint nichts über meine eBay-Anmeldedaten zu enthalten.
ta ta
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 28. Juli 2022, 3:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen benötigt Ihr eBay-Passwort nicht und hat auch keinen Zugriff darauf.
Es ist jedoch eine Autorisierung von Ihnen erforderlich, um in Ihrem Namen zu bieten, und wenn Sie Ihr Passwort bei Ebay ändern, wird diese Autorisierung im Allgemeinen widerrufen.
Sie können es mithilfe des zweiten Abschnitts der Seite „Einstellungen“ wiederherstellen, wie hier beschrieben:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|