Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Zufälliges Lob

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
funcii
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Juli 2022, 11:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Zufälliges Lob Antworten mit Zitat

Ich verwende Gixen schon seit mehr Jahren, als mein Geldbeutel zählen kann, und ich möchte nur sagen, dass es meiner Meinung nach ein wirklich großartiges Beispiel dafür ist, wie man ein einfaches, intuitives Werkzeug für eine ganz bestimmte Aufgabe baut.

Großes Lob gebührt Mario dafür, dass er eine so einfach zu bedienende Benutzeroberfläche zusätzlich zu einer sicherlich außerordentlich komplizierten API geschrieben und Unmengen von Echtzeit-Transaktionen in Sekundenbruchteilen fehlerfrei verwaltet hat.

Hut ab, Sir, vor Ihnen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 26. Juli 2022, 10:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die netten Worte.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.