| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Di, 26. Juli 2022, 11:47 Uhr Betreff des Beitrags: Mein neues Abonnement läuft in 10 Tagen ab |
|
|
| Ich habe mich heute bei Gixen angemeldet und ein 1-Jahres-Abonnement erworben. Gixen sagt: „Ihr Gixen mirror Abonnement gilt bis Fr, 5. August 2022.“ Warum nur 10 Tage? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 26. Juli 2022, 10:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|