|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
redmikec GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 21. Juli 2022, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: Nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
| Ich sehe diese Meldung "Nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten". Scheint ein neuer Antwortcode zu sein, ist das der Fall? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 21. Juli 2022, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zu welcher Kategorie gehören diese Artikel und in welcher Gerichtsbarkeit leben Sie? ... Ich glaube, beides könnte einen Einfluss darauf haben, dass Ihre Gebote auf diese Weise eingeschränkt werden.
Wenn nicht kategoriespezifisch, erwähnen die Titel der Artikel so etwas wie "Messer"? ... Die Ebay-Software kann solche Dinge aufgreifen und ihren Verkauf automatisch einschränken.
Dass es häufiger vorkommt, ist möglicherweise nur das Ergebnis neuer Gesetze, die in Ihrer Gerichtsbarkeit verabschiedet wurden, und der Versuche von Ebay, sich daran anzupassen, aber sie machen es nicht immer richtig. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 26. Juli 2022, 10:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Normalerweise erhält Gixen eine ausführlichere Nachricht (aber nicht immer). Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit der Artikel-ID und ich werde nachsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|