|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Herzlandhannah GUEST
|
Gepostet: Sa. 16 2022:8 Uhr Betreff des Beitrags: 2-Jahres-Abonnement sind nicht wirklich 2 volle Jahre |
|
|
| Ich habe gerade mein Abonnement verlängert und zum ersten Mal die 2-Jahres-Option ausgewählt. Heute ist der 16. Juli 2022 - derselbe Tag, an dem ich bezahlt habe. Es zeigt jedoch, dass mein Abonnement am 6. Juli 2024 endet. Neugierig, warum es kurze 10 Tage der 2 Jahre sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 4:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich vermute das nur, aber es könnte daran liegen, dass auf den meisten Ebay-Seiten die maximale Auktionsdauer 10 Tage beträgt. Wenn das Datum also 10 Tage früher festgelegt wird, hat Gixen Zeit, Sie zu warnen, dass das Abonnement bald abläuft, und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie noch teilnehmen können. mirrored snipes für alle Auktionen, die innerhalb von 2 Jahren enden.
Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, dies zu implementieren, aber dies könnte die bequemste sein.. wie gesagt, es ist eine Vermutung, nur Mario kann eine endgültige Antwort geben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 26. Juli 2022, 10:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen macht das Gegenteil - es verlängert die Laufzeit aller Benutzer mit einem wiederkehrenden Abonnement um 10 Tage. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. Ich werde dann prüfen, was mit Ihrem Konto passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|