|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Bolstix GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Juli 2022, 5:13 Uhr Betreff des Beitrags: S&H sagt $0, was meistens falsch ist... |
|
|
Mir ist aufgefallen, dass Gix oft sagt, Versand und Versand seien 0 $ (hauptsächlich snipe Seite, im Kleingedruckten), aber die Überprüfung des Artikels zeigt oft einen Versandpreis. Manchmal zeigt Gix den korrekten S&H-Preis an ... manchmal nicht.
Ideen?
Zum Beispiel wurde 195199536470 als 0 $ Versand aufgeführt, obwohl es tatsächlich 5 $ waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Juli 2022, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Als ich mir das letzte Mal angesehen habe, lag das Problem auf der ebay-Seite der Dinge. Ich werde nochmal nachsehen, aber ich glaube nicht, dass das behoben wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 15 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Für mich, wenn ich von ebay.co.uk aus schaue, hat diese Auflistung jetzt:
'Dieser Artikel wird in die Vereinigten Staaten verschickt, aber der Verkäufer hat keine Versandoptionen angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und fordern Sie eine Versandmethode an Ihren Standort an.' _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Bolstix GUEST
|
Gepostet: Sa. 16 2022:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Als ich mir das letzte Mal angesehen habe, lag das Problem auf der ebay-Seite der Dinge. Ich werde nochmal nachsehen, aber ich glaube nicht, dass das behoben wurde. |
Vielen Dank. Seltsam, dass MANCHMAL der S&H korrekt ist und manchmal nicht. Ich frage mich, was die Variabilität erklären würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa. 16 2022:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bolstix GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 10:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Für mich, wenn ich von ebay.co.uk aus schaue, hat diese Auflistung jetzt:
'Dieser Artikel wird in die Vereinigten Staaten verschickt, aber der Verkäufer hat keine Versandoptionen angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und fordern Sie eine Versandmethode an Ihren Standort an.' |
Nicht das, was wir in den USA sehen, wo es eindeutig als 5 $ Versand aufgeführt ist, aber bei Gix als 0 $ angezeigt wird. Wollen Sie damit sagen, dass Verkäufer, die nicht näher spezifizierte internationale Versandoptionen anbieten, dazu führen können, dass Gixen „0 $“ für S&H anzeigt?
Der Grund, warum das bei mir ein Problem ist, ist, dass ich meinen Gebotsbetrag oft auf der Gixen-Seite festlege. Genaue Versandinformationen wären ein Segen. Ich habe ein paar Mal zu viel bezahlt, weil ich dachte, die auf Gix angezeigten „0 $ S&H“ wären echt. Jetzt weiß ich es besser und klicke mich durch, um zu sehen, wie hoch die tatsächlichen S&H sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 12:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Beachten Sie, dass ich meine Optionen geändert habe, um zu versuchen, die Versandoptionen für die Vereinigten Staaten anzuzeigen, obwohl ich eigentlich im Allgemeinen die .co.uk-Website verwende und selbst in Großbritannien lebe, und dann wurde diese Nachricht angezeigt.
Ich schlage also vor, dass eBay möglicherweise standardmäßige Versandkosten berechnet, wenn der Verkäufer keine angibt, möglicherweise abhängig von der Kategorie des Artikels. Wenn das nicht der Fall ist (und eBay vom Verkäufer einen Versandpreis für den Artikel erhalten hat), zeigt eBay auf seinen internationalen Websites nicht die richtigen Informationen an. Wenn wir sie dazu bringen, das zu korrigieren, könnte dies in der Folge dazu beitragen, dass auch Gixen den richtigen Wert anzeigt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|