|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Kloring GUEST
|
Gepostet: Fr. 08 2022:6 Uhr Betreff des Beitrags: Andere Spendenmethoden als PayPal vorgeschlagen |
|
|
| Gixen verdient einen Anteil von dem, was ich dank ihrer Hilfe bei eBay erwerbe, aber ich weigere mich, Paypal zu verwenden, da das Unternehmen in der jüngsten Vergangenheit gehackt wurde und weil es beschlossen hat, politisch zu werden, anstatt nur geschäftlich tätig zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Terranus GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. Juli 2022, 12:02 Uhr Betreff des Beitrags: Antworten |
|
|
Nun, viele Unternehmen haben ihre Politik tatsächlich von einer geschäftlichen zu einer politischen Sichtweise geändert.
Über Zahlungssysteme... Ich fing an, Werbung auf Youtube zu "CoronaPay" zu sehen. Vielleicht können sie dir hilfreich sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Juli 2022, 11:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich möchte eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen, aber dies erfordert viel Zeit, um einen anderen Zahlungsabwickler zu integrieren, Zeit, die ich für andere Dinge benötige. Ich werde es schließlich hinzufügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|