|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Klasse GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juli 2022, 1:51 Uhr Betreff des Beitrags: \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten\" |
|
|
Ich habe das Forum durchsucht und keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage.
Ebay UK-Nummer - 325254493285
Ich habe mein bezahlt mirror Abonnement und dies war mein erstes Gebot. Es gab keine Bieter für den Artikel und es war weder kompliziert noch teuer. Ich habe alle meine Angaben überprüft und sie sind korrekt. Allerdings bemerkte ich an der Spitze der snipe da steht GIXEN MAIN - CHICAGO und GIXEN MIRROR - Miami. Ich lebe in Großbritannien, hat das etwas damit zu tun? Wenn ja, warum tut es das, da ich meinen Wohnsitz als UK angegeben habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 11. Juli 2022, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin auch in Großbritannien ansässig und die meisten Artikel, die ich snipe befinden sich auch hier. Die Titel der Registerkarten sind lediglich Hinweise darauf, dass sich die Gixen-Server an verschiedenen Standorten befinden. Abgesehen davon befinden sich alle Ebay-Server auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, das gilt auch für alle Satellitenseiten wie ebay.co.uk. Daher ist es immer ein Vorteil und nie ein Problem, Gixen-Server in Amerika zu haben.
Der wahrscheinlichste Grund, dass Ihr snipe von Ebay blockiert wurde, liegt darin, dass der Titel der Auktion das Wort „Knives“ enthielt, und obwohl jeder Mensch sehen kann, dass dies nicht die Art von Messern ist, deren Verkauf die britische Gesetzgebung einschränken soll, wird die Ebay-Software dies nicht können Unterscheiden Sie gut genug, welche beschränkt werden sollen und welche nicht ... Ich nehme an, wenn Sie versucht hätten, manuell zu bieten, lange bevor die Auktion endete, wäre Ihnen ein Verfahren präsentiert worden, bei dem Sie Ihr Alter überprüfen und die Berechtigung erlangen könnten, ein Gebot abzugeben , da es so wenig Zeit und keine Möglichkeit für Sie gibt, dies über ein automatisiertes Verfahren zu überprüfen snipe Bieten Sie, die Ebay-Software, die entwickelt wurde, um ihnen bei der Einhaltung der lokalen Gesetzgebung zu helfen, wird Ihnen keinen Gefallen getan haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Juli 2022, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ich bin auch in Großbritannien ansässig und die meisten Artikel, die ich snipe befinden sich auch hier. Die Titel der Registerkarten sind lediglich Hinweise darauf, dass sich die Gixen-Server an verschiedenen Standorten befinden. Abgesehen davon befinden sich alle Ebay-Server auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, das gilt auch für alle Satellitenseiten wie ebay.co.uk. Daher ist es immer ein Vorteil und nie ein Problem, Gixen-Server in Amerika zu haben.
Der wahrscheinlichste Grund, dass Ihr snipe von Ebay blockiert wurde, liegt darin, dass der Titel der Auktion das Wort „Knives“ enthielt, und obwohl jeder Mensch sehen kann, dass dies nicht die Art von Messern ist, deren Verkauf die britische Gesetzgebung einschränken soll, wird die Ebay-Software dies nicht können gut genug unterscheiden, welche eingeschränkt werden sollen und welche nicht ... |
Danke dafür, erscheint logisch. Ich werde versuchen, etwas harmloses zu kaufen und sehen, wie das geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|