| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
cullersuk GUEST
|
Gepostet: Fr. 08 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: Zwei fehlgeschlagene Gebote! |
|
|
| Ich habe gerade versucht, zweimal zu setzen snipes auf Auktionen. Jedes Mal ist es ohne Vorwarnung ausgefallen. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, sagt es mir, dass eine Vereinbarung erforderlich ist. Ich habe abonniert gixen seit Jahren, aber es wird mehr Ärger als es wert ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
cullersuk GUEST
|
Gepostet: Fr. 08 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: Zwei fehlgeschlagene Gebote! |
|
|
| Die Artikelnummer lautet 334489572142 und im Bericht heißt es: "Für diese Auktion ist eine Annahme der Benutzervereinbarung erforderlich." |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 08 2022:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es klingt seltsam, dass eBay für solche Artikel eine Vereinbarung verlangt. Haben Sie versucht, den Verkäufer zu fragen, ob er etwas darüber weiß?
Ansonsten versuchen Sie vielleicht ein paar manuelle Gebote auf Artikel in dieser Kategorie, um zu sehen, ob Sie eine direkte Anfrage von Ebay ausspülen können, um zu sehen, was sie wirklich wollen ... ? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa. 09 2022:3; insgesamt 42 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Fr. 08 2022:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe vor höchstens zwei Tagen manuelle gemacht. Ich muss zugeben, nachdem ich diese Seite mehrere Jahre lang benutzt habe, gab es einige Male, in denen ich sie erneut autorisieren musste gixen und jetzt das! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Fr. 08 2022:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 09 2022:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie Ihre Autorisierung öfter als alle 18 Monate zurücksetzen müssen, ist dies ein Hinweis darauf, dass Ebay aus irgendeinem Grund mit Ihrem Konto herumspielt ....
Ändern Sie dort häufig Ihr Passwort oder andere Einstellungen oder greifen Sie von vielen verschiedenen Orten aus auf Ihr Ebay-Konto zu? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist in der Tat seltsam, ich bin mir nicht sicher, warum eBay für einen solchen Artikel eine spezielle Nutzungsvereinbarung verlangen würde. Ihr ebay-Konto ist auch gut eingerichtet.
Nebenbei bemerkt, Sie hatten ein doppeltes Gixen-Abonnement. Ich habe eines gekündigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|