Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Zwei fehlgeschlagene Gebote!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
cullersuk
GUEST

PostGepostet: Fr. 08 2022:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Zwei fehlgeschlagene Gebote! Antworten mit Zitat

Ich habe gerade versucht, zweimal zu setzen snipes auf Auktionen. Jedes Mal ist es ohne Vorwarnung ausgefallen. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, sagt es mir, dass eine Vereinbarung erforderlich ist. Ich habe abonniert gixen seit Jahren, aber es wird mehr Ärger als es wert ist!
cullersuk
GUEST

PostGepostet: Fr. 08 2022:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Zwei fehlgeschlagene Gebote! Antworten mit Zitat

Die Artikelnummer lautet 334489572142 und im Bericht heißt es: "Für diese Auktion ist eine Annahme der Benutzervereinbarung erforderlich."
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Fr. 08 2022:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es klingt seltsam, dass eBay für solche Artikel eine Vereinbarung verlangt. Haben Sie versucht, den Verkäufer zu fragen, ob er etwas darüber weiß?

Ansonsten versuchen Sie vielleicht ein paar manuelle Gebote auf Artikel in dieser Kategorie, um zu sehen, ob Sie eine direkte Anfrage von Ebay ausspülen können, um zu sehen, was sie wirklich wollen ... ?

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa. 09 2022:3; insgesamt 42 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
GUEST

PostGepostet: Fr. 08 2022:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe vor höchstens zwei Tagen manuelle gemacht. Ich muss zugeben, nachdem ich diese Seite mehrere Jahre lang benutzt habe, gab es einige Male, in denen ich sie erneut autorisieren musste gixen und jetzt das!
Gixen
Werbung

PostGepostet: Fr. 08 2022:8 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 09 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie Ihre Autorisierung öfter als alle 18 Monate zurücksetzen müssen, ist dies ein Hinweis darauf, dass Ebay aus irgendeinem Grund mit Ihrem Konto herumspielt ....

Ändern Sie dort häufig Ihr Passwort oder andere Einstellungen oder greifen Sie von vielen verschiedenen Orten aus auf Ihr Ebay-Konto zu?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 10. Juli 2022, 11:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat seltsam, ich bin mir nicht sicher, warum eBay für einen solchen Artikel eine spezielle Nutzungsvereinbarung verlangen würde. Ihr ebay-Konto ist auch gut eingerichtet.

Nebenbei bemerkt, Sie hatten ein doppeltes Gixen-Abonnement. Ich habe eines gekündigt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.