|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Peterbrowning GUEST
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:30 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile App stürzt ständig ab und friert ein |
|
|
Gixen-Mobil-App auf Samsung A52 / Android 12.
Das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand und es ist kein App-Update verfügbar.
In der letzten Woche ist die App fast jedes Mal eingefroren und die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, den App-Cache zu leeren und Gixen zwangsweise zu stoppen.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, ohne dass sich das Verhalten verbessert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Android-App ist leider veraltet, und ich kann sie nicht aktualisieren, da der Hersteller von Entwicklungstools, Embarcadero, die Unterstützung dafür (in C++ Builder) eingestellt hat.
Es muss von Grund auf neu gemacht werden. In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie die Web-Benutzeroberfläche verwenden, sie ist für alle mobilen Geräte gut geeignet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peterbrowning GUEST
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile App stürzt ständig ab und friert ein |
|
|
| Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die App, wenn sie funktioniert, die falschen Artikelbilder anzeigt. Die Beschreibungen sind korrekt, die Bilder sind "randomisiert". |
|
| Nach oben |
|
 |
Peterbrowning GUEST
|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile App stürzt ständig ab und friert ein |
|
|
| OK |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 05. Juli 2022, 6:42 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile App stürzt ständig ab und friert ein |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|