|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 8:55 Uhr Betreff des Beitrags: Benutzername-Passwort-Problem 3 |
|
|
OK, das ist das dritte Mal, dass ich versuche zu posten. Im ersten Beitrag wurde ich wegen eines von mir verwendeten Wortes abgelehnt, im zweiten Beitrag wurde ich wegen eines anderen Wortes abgelehnt. Hier ist der Beitrag mit den Unterstreichungen, an denen sich die beleidigenden Wörter befanden.
Es tut mir leid, wenn dieser Beitrag zweimal erscheint. Ich habe vorhin versucht, es zu senden, habe aber die Nachricht erhalten, dass ein Wort, das ich verwendet habe, auf der sp_m-Verbotsliste steht. Ich weiß also nicht, ob der Beitrag durchgegangen ist oder nicht. Ich habe eine Seitenaktualisierung durchgeführt, aber die Meldung war nicht da.
Mein Problem ist jedenfalls, dass ich meinen Benutzernamen und mein Passwort immer zweimal eingeben muss. Beim ersten Mal werde ich abgewiesen, beim zweiten Mal geht es meist durch. Ich weiß, dass ich es nicht „f_t fingern“ werde, weil ich mir des Problems bewusst bin und die Informationen beim ersten Mal sehr sorgfältig eingetippt habe, aber das spielt keine Rolle. Beim ersten Mal komme ich nie durch.
Ich habe mich nur gefragt, ob das ein Fehler ist oder ob es eine Lösung gibt, die ich verwenden kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 9:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hmm,
Treten bei Ihnen ähnliche Probleme auf, wenn Sie sich direkt bei eBay anmelden?
Melden Sie sich normalerweise bei eBay.com oder einer der anderen nationalen Websites an? Wenn Sie eine andere nationale Website verwenden würden, könnten Sie versuchen, sich bei der .com-Website anzumelden und zu prüfen, ob Sie dort immer beim ersten Mal angemeldet sind? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sonntag, 03. Februar 2008, 11:12 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 10:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich werde immer beim ersten Mal bei myebay.com angemeldet, es sei denn, ich fliege über die Tastatur und „fingere“ eines der Stücke. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 11:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das ist ziemlich ungewöhnlich – Gixen macht bei nachfolgenden Anmeldungen nichts anders. Wenn Sie sich überhaupt anmelden können, sollte es Ihnen auch beim ersten Versuch gelingen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 11:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 11:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich dachte auch, wenn es ein Problem gibt, muss es mit eBay selbst zusammenhängen ...
Mein Gedanke ging in die Richtung, dass eBay.com aus irgendeinem Grund möglicherweise lange brauchte, um die Daten dieses Benutzers abzurufen, und sie dann für kurze Zeit zwischenspeicherte, damit sie beim zweiten Versuch viel schneller abgerufen werden konnten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Februar 2008, 1:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das ist eine interessante Möglichkeit. Ich kann mir vorstellen, wie das passieren könnte. Danke für die Idee. Ich werde einfach damit arbeiten. Gixen ist zu cool, um es nur wegen dieses kleinen Problems nicht mehr zu verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|