| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
abaco242 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. Juni 2022, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: Kann nicht rein gixen.com nach Änderung des eBay-Passworts |
|
|
| Das Passwort wurde bei ebay geändert und ich kann meine Historie aber einsehen gixen.com kann ich nicht mit demselben Passwort aufrufen, wie kann ich das beheben? Ich bin ein bezahlter Abonnent und hoffe, dass ich so schnell wie möglich hierher zurückkehren muss, um einige Gebote abzugeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 01 2022:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Ändern Ihres Passworts bei Ebay hat keinerlei Auswirkungen auf Ihr Passwort bei Gixen. Dies sind zwei völlig verschiedene Dinge und es ist sicherlich ratsam (aber nicht erzwingbar, da Gixen keinen Zugriff auf Ihr Ebay-Passwort hat), dass Sie sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht auf dasselbe festlegen.
Was Sie nach dem Zurücksetzen Ihres Ebay-Passworts tun müssen, ist, die Autorisierung, die Sie Gixen erteilen, in Ihrem Namen zu bieten, zu erneuern, wie in diesem Blog beschrieben:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Gixen-Passwort erinnern können, müssen Sie den Zurücksetzungsprozess durchlaufen, den Sie hier starten:
https://www.gixen.com/forgotpassword.php _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
lestat1977 GUEST
|
Gepostet: Fr. 01 2022:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Hier gilt das gleiche! Aber eine neue bekomme ich nicht hin gixen Passwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Fr. 01 2022:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie versucht haben, Folgendes zu verwenden:
https://www.gixen.com/forgotpassword.php
und Ihre Spam-Ordner überprüft haben und immer noch keine E-Mail finden, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario direkt an die Support-Adresse, die auf der angegeben ist Kontaktseite.
Bitte geben Sie Ihre Gixen-ID und eine kurze Erläuterung des Problems an und er wird sich mit einer Lösung bei Ihnen melden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
|
| Ja, bitte schicken Sie mir eine E-Mail. Gixen schickt diese E-Mails immer per E-Mail, aber manchmal werden sie von den E-Mail-Anbietern der Benutzer herausgefiltert. Ich werde Ihnen einen Link zum Zurücksetzen schicken, wenn Sie mir eine E-Mail schicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
lestat1977 GUEST
|
Gepostet: Sa. 02 2022:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Habe ich schon zwei mal gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa. 02 2022:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich glaube, ich habe auf alle E-Mails dieser Art geantwortet, aber wenn nicht, senden Sie mir bitte erneut eine E-Mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
|