|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Alex GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Juni 2022, 5:35 Uhr Betreff des Beitrags: Erstes Gebot, kein Gebot |
|
|
Ich kann nicht verstehen, wie dieser Bot sein Gebot verpasst hat, als ich Zeit bekam, ihm dummerweise nicht zu vertrauen.
Bieten Sie in den letzten Sekunden, weil Offset mich gestresst hat, kein Gebot, es ist für einen Bot unverständlich, Artikel in Sekundenschnelle zu verpassen.
Geben Sie also kein Gebot in den letzten Sekunden ab und versetzen Sie es niedriger. Ich denke daran, meinen Bot so sehr zu erstellen, dass es nicht normal ist.
Artikel: 165543224076 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. Juni 2022, 5:39 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Erstes Gebot, kein Gebot |
|
|
| Alex schrieb: | Ich kann nicht verstehen, wie dieser Bot sein Gebot verpasst hat, als ich Zeit bekam, ihm dummerweise nicht zu vertrauen.
Bieten Sie in den letzten Sekunden, weil Offset mich gestresst hat, kein Gebot, es ist für einen Bot unverständlich, Artikel in Sekundenschnelle zu verpassen.
Geben Sie also kein Gebot in den letzten Sekunden ab und versetzen Sie es niedriger. Ich denke daran, meinen Bot so sehr zu erstellen, dass es nicht normal ist.
Artikel: 165543224076 |
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Premium-Benutzer bin ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 28. Juni 2022, 6:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status gab Gixen dem snipe, sowohl am Main u Mirror Registerkarten, nachdem die Auktion abgeschlossen war ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|