Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Habe mein eBay-Passwort geändert und kann Gixen nicht verknüpfen/erneut autorisieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
BreakBeatZ
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. Juni 2022, 5:52 Uhr    Betreff der Sendung: Habe mein eBay-Passwort geändert und kann Gixen nicht verknüpfen/erneut autorisieren Antworten mit Zitat

Ich habe gestern mein eBay-Passwort geändert und versucht, die Verknüpfung mit Gixen wiederherzustellen. Ich habe die Anleitung hier verwendet: gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/

Ich habe das schon oft ohne Probleme gemacht, aber jetzt, nachdem ich Schritt 4 abgeschlossen habe (Anmeldung bei eBay), werde ich einfach auf die eBay-Startseite weitergeleitet, anstatt aufgefordert zu werden, Gixen Zugriff zu gewähren. Bitte helfen Sie!

Vielen Dank.
BreakBeatZ
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. Juni 2022, 6:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Egal, es hat funktioniert, Cooking von eBay zu löschen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.