Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

kann ich auch live bieten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
justin1965
GUEST

PostGepostet: Montag, 30. Mai 2022, 3:39 Uhr    Betreff des Beitrags: kann ich auch live bieten Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe gesetzt gixen mitbieten bei ebay aber kann ich auch in letzter sekunde live bei ebay mitbieten gixen scheitert. Danke
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 30. Mai 2022, 4:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können auch manuell bieten. Wenn Sie jedoch ein Gebot in der Höhe abgeben, die Sie in Gixen festgelegt haben, oder höher, und Sie vor Gixen dort ankommen, verhindern Sie effektiv, dass Gixen auch dieses Gebot unterbietet.

Kein Problem, da Ihr Gebot abgegeben wurde, aber es könnte den Eindruck erwecken, dass Gixen versagt hat, obwohl es in Wirklichkeit nur Ihre Aktion war, die die Ausführung der von Ihnen gestellten Aufgabe verhindert hat.

Ebay erlaubt es einem Konto nur einmal, Gebote ab einem bestimmten Betrag abzugeben und niemals unter einem Betrag, der bereits von diesem Bieter akzeptiert wurde.

Ich bin nicht sicher, warum Sie glauben, dass ein Scheitern von Gixen so wahrscheinlich ist, dass Sie darüber nachdenken, die Arbeit selbst zu erledigen?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.