| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 10. April 2022, 7:45 Uhr Betreff des Beitrags: Konto sagt, dass mein eBay nicht verknüpft ist - kann es nicht beheben |
|
|
Mein Account sagt folgendes:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (). Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Also habe ich diesen Link in meinen Einstellungen geklickt:
Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
An diesem Punkt werde ich zu eBay gebracht, um mich anzumelden ... was ich tue ... und nichts passiert ...
Was mache ich falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 10. April 2022, 8:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Browser / welches Gerät verwendest du?
Das sollst du sehen: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Versuchen Sie, eBay-Cookies in Ihrem Browser zu löschen, und versuchen Sie es dann erneut.
Verwenden Sie bei Bedarf einen anderen Browser. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. April 2022, 5:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke das schien zu funktionieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Papanikel GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 9:04 Uhr Betreff des Beitrags: Ebay-Link kann nicht erneut autorisiert werden |
|
|
| Habe den Link vom Support/Forum verfolgt. Ebay sagt "Keine Apps von Drittanbietern" ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 9:04 Uhr Betreff des Beitrags: Ebay-Link kann nicht erneut autorisiert werden |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 9:12 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Ebay-Link kann nicht erneut autorisiert werden |
|
|
| papanickel schrieb: | | Habe den Link vom Support/Forum verfolgt. Ebay sagt "Keine Apps von Drittanbietern" ??? |
Kannst du mir bitte einen Screenshot davon mailen? |
|
| Nach oben |
|
 |
tokyojoe GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. Mai 2022, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: Habe das gleiche Problem - nicht genommen, um App-Zugriff zu gewähren |
|
|
| Folgen Sie den Anweisungen unter h**ps://w*w.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ funktioniert aber nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
tokyojoe GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. Mai 2022, 11:09 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Habe das gleiche Problem - nicht genommen, um App-Zugriff zu gewähren |
|
|
| Tokyojoe schrieb: | | Folgen Sie den Anweisungen unter h**ps://w*w.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ funktioniert aber nicht |
Ich habe eine Problemumgehung gefunden ... mit Edge anstelle von Chrome und musste mich zweimal anmelden |
|
| Nach oben |
|
 |
|