Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sparkesii
GUEST

PostGepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 8:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

Ich habe gerade versucht, 205 GBP für einen Artikel zu bieten, der für 181 GBP verkauft wurde. Als GIXEN versuchte, mein (möglicherweise erfolgreiches) Gebot abzugeben, erhielt ich diese Nachricht:

Item: 144543524031
Titel: Pecar Berlin 4x Zielfernrohr
Verkäufer: melglan0
Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Zustand (mirror): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG
Ihr Höchstgebot: 205.00
Aktueller Preis: 181.00

Was ist schief gelaufen und wie vermeide ich es beim nächsten Mal?

Mit freundlichen Grüßen
Sparkesii
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 9:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, dass Ebay beim Versuch, das Gebot abzugeben, eine Antwort zurückschickte, die besagte, dass die von Ihnen an Gixen erteilte Vollmacht, in Ihrem Namen Gebote abzugeben, nicht mehr gültig ist. Vollmachten verfallen bei Ebay 18 Monate nach ihrer Erteilung und können auch widerrufen werden, wenn Sie Ihre Ebay-Anmeldedaten ändern, z. B. wenn Sie Ihr Passwort bei Ebay ändern.

Ich denke, der beste Rat ist wahrscheinlich, es zu erneuern, indem Sie den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite verwenden, wie in beschrieben dieses Blog. Es kostet Sie nichts und dauert nur ein paar Minuten.

Allerdings könnte es sich um ein vorübergehendes Ebay-Problem gehandelt haben und die Autorisierung funktioniert weiterhin für die Zukunft snipes. Ich persönlich habe neulich einen davon bemerkt, aber es war unter vielen anderen Gewinnen, die alle kurz vor und nach diesem einen passierten, und als ich mir die Auktion ansah, hätte ich sowieso nicht gewonnen, da sie bei a endete Preis über meinem snipe Menge. Also, da ich schon wusste, dass die Autorisierung für später erfolgreich verwendet wurde snipes Ich habe beschlossen, es zu diesem Zeitpunkt nicht zu verlängern, aber wenn es noch einmal passiert, werde ich es auf jeden Fall tun.

Also, aus Interesse, hattest du auch viele snipes passiert gerade um die Zeit, als das fehlschlug snipe oder war das alles von alleine?
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 9:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, es war ein Einzelangebot.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 9:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Erneuern Sie dann am besten die Autorisierung, wie ich vorgeschlagen habe, das schadet sicher nicht, eine aktuellere Autorisierung kann immer nur von Vorteil sein.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 9:16 Uhr    Betreff des Beitrags:

Sparkesii
GUEST

PostGepostet: Montag, 16. Mai 2022, 8:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Status (Haupt): UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

Danke Mark, ich glaube, ich habe es jetzt behoben. Es war ein isoliertes Angebot, nicht eines von mehreren.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.