|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
seyek GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 10. Mai 2022, 7:32 Uhr Betreff des Beitrags: Haben Sie darüber nachgedacht, ein Ask Me Anything (AMA) auf Reddi durchzuführen |
|
|
Haben Sie darüber nachgedacht, auf Reddit.com ein Ask Me Anything (AMA) durchzuführen?
Um die Glaubwürdigkeit von Gixen.com zu erhöhen: Haben Sie darüber nachgedacht, ganz oben auf der Homepage von Gixen.com (und nicht nur unter dem Menü) einen Link zum Gixen.com-Forum zu veröffentlichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Mai 2022, 9:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen hat ein eigenes Forum, eine Facebook-Seite und bald einen YouTube-Kanal ... jetzt kommt noch Reddit dazu - ich verstehe nicht, warum, wenn es ein eigenes Forum hat. Ich zensiere es nie, lösche nur Spam. Was die Glaubwürdigkeit angeht ... wenn es jetzt (schon seit 16 Jahren) nicht glaubwürdig ist, wird es das nie sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. Mai 2022, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Gixen hat ein eigenes Forum, eine Facebook-Seite und bald einen YouTube-Kanal ... jetzt kommt noch Reddit dazu - ich verstehe nicht, warum, wenn es ein eigenes Forum hat. Ich zensiere es nie, lösche nur Spam. Was die Glaubwürdigkeit angeht ... wenn es jetzt (schon seit 16 Jahren) nicht glaubwürdig ist, wird es das nie sein. |
Sie denken wie ein Ingenieur, nicht wie ein Vermarkter. Ich schlage vor, dass Sie meine Vorschläge mit einem Vermarkter besprechen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 13. Mai 2022, 4:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Guter Punkt, werde ich, du könntest Recht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 13. Mai 2022, 4:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 9:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Guter Punkt, werde ich, du könntest Recht haben. |
Ich schlage vor, Sie suchen sich eine ältere Frau als Vermarkterin (mindestens 40 Jahre alt, 60 Jahre wären besser). Gixen sollte an ältere Frauen vermarktet werden. Warum? Viele ältere Frauen geben viel Geld bei eBay aus und würden vermutlich gerne für Gixen bezahlen, obwohl sie keine Ahnung haben, dass es Gixen gibt.
Eine Methode wäre wahrscheinlich, YouTuber dafür zu bezahlen, dass sie auf ihren Kanälen über Gixen sprechen. Stellen Sie sich eine YouTuberin vor, die, ich weiß nicht, einen Kanal über Quilten hat (einige Frauen haben ein Hobby, Quilts zu nähen), und die so etwas sagt wie: „Ich habe 10 kostenlose einjährige Abonnements für Gixen für die ersten 10 Leute, die dieses Video kommentieren. Ja, das ist eine bezahlte Werbung, aber ich finde Gixen toll, weil …“ Ich schätze, Sie würden jedem YouTuber etwa 25 US-Dollar zahlen, um bei der Werbung für Gixen zu helfen.
Stellen Sie sich eine andere YouTuberin vor, die einen Kanal hat, der über das Sammeln von Lladró-Porzellanfiguren spricht. Offensichtlich würden einige ihrer Zuschauer Lladró-Porzellanfiguren bei eBay kaufen. Sobald diese Zuschauer ein tolles Angebot gefunden haben, hassen sie es wahrscheinlich, dass andere Leute abgegebene Gebote sehen, da dies den Auktionspreis in die Höhe treibt.
Diese Frauen bieten wahrscheinlich einige Minuten vor Auktionsende manuell auf Auktionen, um andere eBay-Käufer nicht zu warnen. Sie müssen verstehen, wie diese Frauen denken.
Einkaufen ist für sie fast wie ein Sport. So wie manche Männer verrückt nach Fußball und Basketball sind, sind manche Frauen verrückt nach Shopping. Viele Frauen haben ein Hobby, bei Amazon, eBay usw. einzukaufen. Einige von ihnen sind süchtig. Es ist eigentlich ziemlich traurig. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueSaint GUEST
|
Gepostet: Samstag, 14. Mai 2022, 11:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Anonym schrieb: | | Einige von ihnen sind süchtig. Es ist eigentlich ziemlich traurig. |
Nein, das WIRKLICH Traurige ist, dass irgendjemand den YouTube-Influencern oder jeder Art von Influencer Aufmerksamkeit schenkt. Sie haben fast alle eine Agenda (oder werden wie wo gekauft). Eigentlich wie Politiker. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 3:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Naja, das hat sich schnell verschlechtert... _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| BlueSaint schrieb: | | Anonym schrieb: | | Einige von ihnen sind süchtig. Es ist eigentlich ziemlich traurig. |
Nein, das WIRKLICH Traurige ist, dass irgendjemand den YouTube-Influencern oder jeder Art von Influencer Aufmerksamkeit schenkt. Sie haben fast alle eine Agenda (oder werden wie wo gekauft). Eigentlich wie Politiker. |
Geh weg Troll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 15. Mai 2022, 1:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte bleiben Sie freundlich und themenbezogen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|