|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
hattrickj GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. April 2022, 6:24 Uhr Betreff des Beitrags: Ich habe Gebote für einen Artikel abgegeben, den ich vor 5 Tagen gelöscht habe?? |
|
|
Ich habe den Artikel 154954877869 am 4 gelöscht. Er wird in meinem Verlauf als Gebot 20 und mit dem Status BEENDET angezeigt. Heute habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass ich den Artikel gewonnen habe und bezahlen muss. Das Gebot stammt wahrscheinlich von Gixen, da es zwei Gebote gibt.
Können Sie bitte erklären, was passiert ist?
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber das ist sehr peinlich.
Ich möchte nicht für einen Artikel bezahlen müssen, den ich nicht benötige.
My snipes sehen nicht so aus, wie sie es normalerweise tun würden, weil sie nur Strom anzeigen snipes und dieser Artikel wurde dort nicht angezeigt, mit einem Gebot von mir.
Könnten Sie bitte herausfinden, was falsch ist, da ich nicht möchte, dass dies noch einmal passiert, und dies kann mich 35 USD kosten oder mein eBay-Konto streichen. [/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 25. April 2022, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie haben diesen Artikel vor 5 Tagen nicht gelöscht, Sie haben ihn bearbeitet und das Gebot auf 201.88 gesetzt. Sie haben es nur eineinhalb Stunden nach Auktionsende gelöscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
hattrickj GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. April 2022, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Sie haben diesen Artikel vor 5 Tagen nicht gelöscht, Sie haben ihn bearbeitet und das Gebot auf 201.88 gesetzt. Sie haben es nur eineinhalb Stunden nach Auktionsende gelöscht. |
Ich habe es nie gelöscht. Alle meine Auktionen wurden aus meinem Konto gelöscht, sodass ich nichts überprüfen konnte. Ich habe nie etwas gelöscht. Was stimmt nicht mit meinem Konto? Das ist noch nie vorgekommen.
Wenn ich ein Gebot abgegeben habe, sollte es in meinem Konto angezeigt werden, nicht nur laufende Auktionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hattrickj GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 12:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Sie haben diesen Artikel vor 5 Tagen nicht gelöscht, Sie haben ihn bearbeitet und das Gebot auf 201.88 gesetzt. Sie haben es nur eineinhalb Stunden nach Auktionsende gelöscht. |
Was das Löschen angeht, habe ich mich nur an das gehalten, was ich in meiner Historie finden konnte, weil es nicht in meiner aktuellen war snipes Liste.
Wurde heute noch etwas entfernt oder gelöscht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 12:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 12:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie a snipe Sie erhalten schließlich eine Aufzeichnung in Ihrem Verlauf, dass Sie das Original gelöscht haben snipe. Es wird durch das ersetzt worden sein, auf das sich Mario bezieht.
Was Mario sagt, ist, dass du das immer noch live hattest snipe für diesen Artikel für einen Betrag von 201.88 nach Auktionsende, den Sie dadurch gewonnen haben.
Dann sagt er laut den Serveraufzeichnungen (auf die nur Mario Zugriff hat), dass Sie die gelöscht haben snipe anderthalb Stunden nach Auktionsende. Das wird es von Ihrem entfernt haben snipes-Seite, aber es ist damit nicht möglich, den bereits zum Auktionsende abgegebenen Höchstgebot rückwirkend zurückzuziehen.
Nachdem Sie eine Auktion gewonnen haben, müssen Sie mit dem Verkäufer verhandeln, ob Sie den Artikel tatsächlich nicht von ihm kaufen möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
hattrickj GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 12:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: |
Dann sagt er laut den Serveraufzeichnungen (auf die nur Mario Zugriff hat), dass Sie die gelöscht haben snipe anderthalb Stunden nach Auktionsende. Das wird es von Ihrem entfernt haben snipes-Seite, aber es ist damit nicht möglich, den bereits zum Auktionsende abgegebenen Höchstgebot rückwirkend zurückzuziehen.
|
Ich habe mich erst eingeloggt, als ich die eBay-E-Mail gesehen habe und nichts da war 🤷♂️ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist es möglich, dass Sie versehentlich mehr als ein Gixen-Konto eingerichtet haben?
Das heißt, wenn es anderthalb Stunden nach dem Gewinn der Auktion gelöscht wurde, können nur Sie dies tun, die automatische Entfernung aus dem snipes Liste ist ein paar Tage, nicht ein paar Stunden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
hattrickj GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 26. April 2022, 5:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Ist es möglich, dass Sie versehentlich mehr als ein Gixen-Konto eingerichtet haben?
Das heißt, wenn es anderthalb Stunden nach dem Gewinn der Auktion gelöscht wurde, können nur Sie dies tun, die automatische Entfernung aus dem snipes Liste ist ein paar Tage, nicht ein paar Stunden. |
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist. Aber ich denke, ich kann jetzt nichts tun, außer zu warten, bis der Verkäufer zu mir zurückkommt. Wenn ich auf den falschen Artikel geklickt habe, um mein Gebot abzugeben, ist das erledigt. Es war, dass es verschwunden war, also konnte ich nicht sehen, dass ich dieses Gebot abgegeben hatte (weshalb ich mir die Geschichte ansah), was ich für einen Fehler hielt.
Ich bin mir nicht sicher, welche anderen Auktionen in meinem Konto zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen waren. Ich habe offensichtlich keinen von ihnen gewonnen, ohne dass ich es versucht hätte (falls es tatsächlich andere beendete Gegenstände gab, die gelöscht werden mussten).
Trotzdem danke für eure Antworten. Sie können den Titel des Beitrags in einen passenderen Titel ändern, z. B. „Beendete Elemente entfernt aus snipe Liste ohne Bereinigung", wenn Sie der Meinung sind, dass dies für andere nützlicher wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|