|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Austinzyklone GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 17. April 2022, 7:46 Uhr Betreff des Beitrags: Keine E-Mail-Benachrichtigung von aufgelisteten entfernt? |
|
|
| Überrascht, nirgendwo (auch nicht im Spam-Ordner) eine E-Mail von Gixen zu finden, dass ein Eintrag vom Verkäufer aufgrund eines „Fehlers im Eintrag“ entfernt wurde. Im Gixen-Verlauf stand „BEENDET (AUKTIONSENDE GEÄNDERT)“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 18. April 2022, 4:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Erhalten Sie normalerweise Benachrichtigungen für Fälle, in denen Ihr Gebot jetzt zu niedrig ist, um von Ebay angenommen und abgeschlossen zu werden? snipes.
Sie haben sie also in Ihren Einstellungen aktiviert und aktiv Mirror Abonnement ?
Ich denke, dass „AUKTIONSENDE GEÄNDERT“ die Art und Weise sein könnte, wie Gixen derartige Dinge im Status immer anzeigt. Ich denke nicht, dass das wirklich falsch ist, obwohl ich verstehen kann, warum manche meinen, dass es nicht sehr aussagekräftig in Bezug auf das ist, was tatsächlich passiert ist.
Möglicherweise erfährt Gixen davon, weil es keinen Zugriff mehr auf die Details des Eintrags hat. Die genaue Ursache lässt sich daher nur schwer feststellen, ob die Maßnahme zur Entfernung des Eintrags von Ebay oder vom Verkäufer selbst ergriffen wurde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|