Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Zustand (mirror) N / A

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gixenuser
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 7:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Status (mirror) N / A Antworten mit Zitat

My snipes zeigen immer den Status für die an mirror als NA, obwohl ich ein 2-Jahres-Abonnement habe.
Ich habe andere Beiträge dazu gesehen, aber es deutet darauf hin, dass diese Anzeige für gruppierte Elemente gilt, was bei mir nicht der Fall ist.
Irgendwelche Ideen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 8:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gibt es andere Anzeichen dafür, dass Ihr Abonnement möglicherweise nicht aktiv ist?

Zum Beispiel mit dem Countdown, wenn Sie sich hier anmelden, Anzeigen auf der snipes-Seite, keine Möglichkeit, den Offset Ihrer zu ändern snipes usw.?

Sehen Sie dies auf der Weboberfläche, wenn Sie sich hier anmelden, oder auf einer anderen Oberfläche, z. B. dem Gixen Desktop Manager oder einer mobilen App?
Gixenuser
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 10:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo danke.
Ich benutze fast immer Safari auf dem iPhone.
Loggt sich gut ein und zeigt erweiterte Optionen ok.

Aber das zeigt sich immer unfehlbar mirror Status als NA, was auch immer ich einrichte, und das getan habe, solange ich mich erinnern kann.

Keine Ahnung, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder was zur Gebotszeit passiert. Ich benutze es nicht gixen eine riesige Menge und haben in der Vergangenheit Gebote gewonnen, also bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt ein Problem ist. Nur neugierig, da es nicht das ist, was ich erwartet hätte.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann dies reproduzieren, indem ich meine Desktop-Seite in meinem Desktop-Browser skaliere.

Also, ja, ich denke, es ist ein Anzeigeproblem mit der mobilen Benutzeroberfläche in einem mobilen Browser.

Ich glaube nicht, dass es einen Einfluss auf die eigentliche Sniping-Operation haben wird, aber es sollte behoben werden, nur gruppiert snipes sollten angezeigt werden als:

Zustand (mirror): N / A

aber derzeit scheinen sie alle zu sein.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 11:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 10. April 2022, 8:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir das an, es ist in der Tat ein Bug. Es ist offensichtlich ein Anzeigefehler, aber ich muss ihn beheben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 10. April 2022, 8:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist jetzt behoben, bitte versuchen Sie es erneut.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Volundr
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. Oktober 2022, 7:50 Uhr    Betreff des Beitrags: N/A mirror Status Antworten mit Zitat

Dies ist immer noch ein Problem. ich sehe mirror Status n/a auf iPad Brave und Safari.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 07. Oktober 2022, 3:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist nicht etwas, das ich reproduzieren kann, wie ich es früher konnte.

Gibt es nach wie vor andere Anzeichen dafür, dass Ihr Abonnement möglicherweise nicht aktiv ist?

Zum Beispiel mit dem Countdown, wenn Sie sich hier anmelden, Anzeigen auf der snipes-Seite, keine Möglichkeit, den Offset Ihrer zu ändern snipes usw.?

Ist es Ihnen möglich, einen Screenshot, der das Problem demonstriert, auf eine Bildhosting-Site hochzuladen und dann einen Hinweis darauf zu posten, wo er sich hier befindet (normalerweise reicht es aus, das 'https' von einem Link zu entfernen, um dies tun zu können veröffentliche es).
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.