|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 05. April 2022, 9:36 Uhr Betreff der Sendung: Gixen zeigt falschen Versandbetrag an |
|
|
Artikel 255466819257
Auf meiner eBay-Seite wird ein Versandpreis von 5.25 USD an 91504 angezeigt, aber gixen Auf der Snope-Seite wird 0.00 $ Versand angezeigt. Ich verlasse mich auf den Versand, um zu bestimmen snipe Preise manchmal. Ist gixen angezeigte Versandkosten nicht verlässlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 4:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Für internationale Sendungen ist es meiner Meinung nach nicht zuverlässig, für Inlandssendungen ist es jedoch normalerweise in Ordnung.
Ich nehme an, Sie wohnen in den Vereinigten Staaten und Ihre Lieferadresse befindet sich dort, ebenso wie der Artikel/Verkäufer? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 6:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich bin nicht der Verkäufer. Ich bin in den USA und hauptsächlich snipe US-Artikel. Diesen Artikel versuche ich snipe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, mir ist bewusst, dass Sie ein potenzieller Käufer sind. Ich habe versucht herauszufinden, ob Sie (und damit auch Ihre Ebay-Versandadresse) im selben Land wohnen, in dem sich der Artikel befindet. Das haben Sie nun bestätigt, danke.
Für mich, der ich im Vereinigten Königreich lebe, zeigt die Ebay-Seite lediglich Folgendes an:
„Lieferung: Variiert“
Dies zeigt, dass die Anzeige bei eBay davon abhängt, wer angemeldet ist und die Seite ansieht.
Ich frage mich, ob Gixen ein Problem damit hat, die korrekten Versandkosten anzuzeigen, wenn der Verkäufer zwar in viele Länder versenden möchte, die Versandkosten aber nur für inländische Käufer angegeben hat.
Ich denke außerdem, dass dieser Verkäufer möglicherweise unterschiedliche Beträge berechnet, je nachdem, in welchem US-Bundesstaat Sie leben. Diese weitere Komplikation könnte auch der Grund dafür sein, dass Gixen Ihnen nicht die korrekten Versandkosten anzeigt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 06. April 2022, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|