|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Stenner GUEST
|
Gepostet: Samstag, 02. April 2022, 2:03 Uhr Betreff der Sendung: eBay, VPNs und Gixen |
|
|
Ich habe kürzlich ein VPN verwendet und mich mehrmals mit verschiedenen IP-Adressen bei eBay angemeldet. Vor etwa einer Woche gixen Die Verknüpfung mit meinem Konto wurde aufgehoben, da eBay mein Passwort automatisch geändert hat und mich dann aufgefordert hat, es über mein E-Mail-Konto noch einmal zu ändern. Ich dachte, das wäre für sie gut genug.
Also habe ich heute ein bisschen bei eBay gestöbert. Richte eine snipe und gixen. Wenn ich dann nach Hause komme und versuche, mich bei eBay anzumelden, wird mein Benutzername nicht einmal erkannt. Außerdem habe ich eine E-Mail von Gixen erhalten, in der steht, dass mein Konto erneut nicht verknüpft ist.
Ich habe seit etwa 15 Jahren dasselbe eBay-Konto. Ich habe keine E-Mail von eBay erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Passwort zurückgesetzt wurde. Ich befürchte, dass sie das Konto gelöscht haben, weil es zu viele Anmeldungen von verschiedenen IP-Adressen gab. Ich weiß nicht, ob Gixen sich auch unter meinem Konto bei eBay anmeldet, um das Konto einzurichten. snipe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 03. April 2022, 5:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen kann sich nicht in Ihr eBay-Konto einloggen, selbst wenn es wollte, da Sie ihm nie Ihr eBay-Passwort mitteilen.
Gixen ist berechtigt, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. Diese Befugnis erteilen Sie Gixen im Rahmen des Autorisierungsprozesses. Eine Anmeldung bei Ebay ist hierfür nicht erforderlich. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Stenner GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. April 2022, 6:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Gixen kann sich nicht in Ihr eBay-Konto einloggen, selbst wenn es wollte, da Sie ihm nie Ihr eBay-Passwort mitteilen.
Gixen ist berechtigt, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. Diese Befugnis erteilen Sie Gixen im Rahmen des Autorisierungsprozesses. Eine Anmeldung bei Ebay ist hierfür nicht erforderlich. |
Danke für die Klarstellung. Ich hatte den Eindruck, Gixen könnte sich in mein Konto einloggen.
Wie auch immer, ich habe es geschafft, zu eBay durchzukommen, und sie haben die Sperre meines Kontos aufgehoben. Die Verwendung eines VPN ist ein Garant für Ärger. Wenn Sie ein VPN für ein Käuferkonto verwenden, können sie Ihr Konto vorübergehend sperren, weil sie glauben, dass jemand anderes Ihr Konto verwendet.
Das kann zu Problemen mit gekauften Artikeln und dem Käuferschutz führen. Ich denke, dass die Verwendung eines VPN auf einem Verkäuferkonto die Indizierung der von Ihnen aufgelisteten Artikel auslösen kann (sie werden überprüft, bevor sie online gehen), die Identitätsüberprüfung und alle damit verbundenen Probleme. Wie auch immer, ich bin einfach froh, mein Konto wieder zu haben, nachdem ich den Morgen damit verbracht habe, mit verschiedenen Kundendienstmitarbeitern zu sprechen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|