Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Problem mit Cookies

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jve2a7e
GUEST

PostGepostet: Montag, 28. März 2022, 10:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Cookies-Problem Antworten mit Zitat

Hallo, seit einigen Tagen merke ich, dass ich mich immer wieder in meinen Account einloggen muss. Ungefähr jeden Tag bekomme ich die Meldung, dass ich mich ERNEUT einloggen muss.

Bitte machen Sie die Cookies dauerhaft, so dass sie 3 Monate oder länger bestehen bleiben.

Vielen Dank.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 29. März 2022, 10:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass es Hinweise darauf gibt, dass dies ein höheres Sicherheitsrisiko darstellt. In diesem Fall wäre nicht jeder mit einer solchen Änderung zufrieden.
jve2a7e
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 29. März 2022, 1:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Cookies-Problem Antworten mit Zitat

es ist kein Sicherheitsrisiko, sondern ein Bug. In weniger als 24 Stunden der gleiche Fehler. Bitte beheben.

Passwort stimmt nicht überein. Anmeldung nicht möglich. (33)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 30. März 2022, 12:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie sich nicht anmelden können, empfehle ich Ihnen zunächst, einen anderen Browser zu verwenden, für den Fall, dass der von Ihnen verwendete Browser defekt ist.

Wenn das nicht funktioniert und Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, sollten Sie Mario direkt per E-Mail unter der auf der Kontaktseite. Bitte geben Sie bei allen E-Mails immer Ihre Gixen-ID an.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 30. März 2022, 12:13 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.