Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 9:30 Uhr Betreff der Sendung: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
Nach einigen Hindernissen (verzeihen Sie mir das) ist Gixen nun vollständig auf die neue eBay-Oberfläche umgestiegen. Es ist bislang der erste und einzige Sniping-Dienst, der dies getan hat. Auch wenn der Nutzen nicht offensichtlich ist, bedeutet dies eine höhere Zuverlässigkeit, insbesondere bei Kontoproblemen oder -sperren. Alle zukünftigen Funktionen und Fehlerbehebungen werden ausschließlich von eBay auf der neuen Oberfläche implementiert.
Die alte Schnittstelle bleibt bis Ende Februar aktiv. Bis dahin müssen Sie Gixen erneut autorisieren (dies ist kostenlos und kann auf der Gixen-Einstellungsseite erfolgen), damit es auf der neuen Schnittstelle für Sie funktioniert. Wenn möglich, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei Ihrem Gixen-Konto an und autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay, um Sniping-Fehler zu vermeiden.
Sobald Sie sich bei Gixen angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“, scrollen Sie ein wenig nach unten und Sie sehen Folgendes:
Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
Klicken Sie auf den Link „Verknüpfen/Erneut autorisieren“ und erteilen Sie Gixen die Berechtigung, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. |
|
Nach oben |
|
 |
niessen GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 11:34 Uhr Betreff des Beitrags: Gebot in meinem Namen autorisieren |
|
|
Es tut mir leid, Mario, ich bin 81 Jahre alt. alt & möchte nicht, dass jemand "für mich bietet". Deshalb habe ich nicht auf Ihre erste Nachricht zu diesem Thema geantwortet. Ich freue mich sehr, an Ihrem Dienst teilzunehmen und mich vor kurzem für weitere 1 Jahre angemeldet zu haben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht verstehe, was Sie von mir erwarten. |
|
Nach oben |
|
 |
Kate GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 12:04 Uhr Betreff der Sendung: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
Mario, gib dir selbst mehr Anerkennung (zu deiner Entschuldigung für "Unebenheiten auf dem Weg"). Sie haben eine geniale Konfiguration erfunden, die ich so oft erfolgreich verwendet habe (übrigens berechnen Sie auch nicht genug) und als eBay seine Benutzeroberfläche geändert hat, hätten sie Ihnen vollen Zugriff auf ihren Code gewähren müssen, damit Sie ihn sofort und perfekt anpassen können. Also vielen Dank für das, was Sie tun!
Vollständiger Haftungsausschluss: Ich kann Mario nicht vom Durchschnittsbürger unterscheiden, aber ich liebe Gixen und was es für mich tut! |
|
Nach oben |
|
 |
20at16 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 12:46 Uhr Betreff des Beitrags: Wo ist die Einstellungsschaltfläche? |
|
|
Wahrscheinlich übersehe ich etwas Offensichtliches, aber wenn ich auf meinem iPad bei Gixen suche, kann ich die Schaltfläche „Einstellungen“ nicht finden, um mein Konto erneut zu autorisieren.
Wo ist es?
Danke, Bill |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 12:46 Uhr Betreff des Beitrags: Wo ist die Einstellungsschaltfläche? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Zollrechnung GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: Auch Probleme beim erneuten Autorisieren des Kontos |
|
|
Hallo Mario, ich bin ein neuer User und habe erfolgreich snipeIch habe mit Ihrer App ein paar Auktionen durchgeführt, aber ich kann auch den Link zur erneuten Autorisierung meines Kontos nicht finden. Ich kann mich nicht einmal auf der Gixen-Homepage anmelden, da ich die Meldung erhalte: „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte geben Sie mir einen Rat.“ Danke, Bill. |
|
Nach oben |
|
 |
davidaedwards GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 2:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn es bereits verknüpft ist, muss ich es erneut tun?
Ich sehe...
eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto ####### läuft am Dienstag, den 15. Juni 2021 ab.
Verknüpfen/erneut autorisieren Sie Gixen mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)
Verknüpfung mit eBay-Konto aufheben |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich melde mich an meinem PC an, sehe aber keine Einstellungsschaltfläche.
Oben befinden sich Registerkarten: Startseite, Warum snipe, Vergleichen, FAQ, Community, Nutzungsbedingungen und Kontakt.
Wo hast du es versteckt? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 2:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Schaltfläche Einstellungen befindet sich direkt über Ihrer snipes. Es ist keine Registerkarte, sondern eine Schaltfläche links neben der Schaltfläche Abmelden.
davidaedwards, nein, wenn Sie sehen, dass es aktiv ist, müssen Sie es nicht noch einmal tun, aber es schadet auch nicht.
aniessen, Gixen bietet im Namen seiner Benutzer, das ist es, was dieser Dienst tut. Vor August 2017 verwendete er Web Scraping und fragte Benutzer nach eBay-Benutzernamen und -Passwort. Dies tut er nicht mehr, sondern benötigt stattdessen Ihre Erlaubnis bei eBay, um ein Gebot abzugeben. Gixen missbraucht dieses Privileg in keiner Weise und tut nichts, was Sie nicht möchten. Sie können Ihre Autorisierung jederzeit widerrufen und Ihr Gixen-Konto sowie alle Ihre persönlichen Daten gemäß der DSGVO jederzeit löschen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kundenrechnung GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: Auch Probleme bei der erneuten Autorisierung des Kontos Teil 2 |
|
|
Hallo nochmal, ich habe mein Problem herausgefunden. Anscheinend war ich nur ein Dummkopf, als ich versuchte, mich anzumelden. Ich habe den Link zur erneuten Autorisierung gefunden und alles scheint jetzt gut zu sein  |
|
Nach oben |
|
 |
dkdj5555 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 3:28 Uhr Betreff des Beitrags: Bei eBay autorisieren |
|
|
Warum habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, eBay erneut zu autorisieren? Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wo ich das tun kann. Du solltest einen Link haben. Dann wurde mir klar, dass ich bereits seit fast 18 Monaten zugelassen war. Ich weiß, dass ich es vor ein paar Wochen getan hatte, aber dann dachte, es gäbe ein Problem aufgrund der E-Mail. Bitte verfolgen Sie unsere Einstellungen, damit wir nicht unnötig beängstigende E-Mails erhalten. Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Disism GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 4:35 Uhr Betreff der Sendung: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
Hallo,
Ich versuche, dies zu tun, aber es klappt nicht. Das Dropdown-Menü „Einstellungen“ in Gixen enthält nur … Benutzername und Passwort oder „Einstellungen“. Unter „Einstellungen“ steht … Aktualisierungsintervall. Das ist alles. Nichts weiter. Was jetzt? Irgendwelche Empfehlungen?
TIA. |
|
Nach oben |
|
 |
Linksstein GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 5:48 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wo ist die Einstellungsschaltfläche? |
|
|
20ats16 schrieb: | Wahrscheinlich übersehe ich etwas Offensichtliches, aber wenn ich auf meinem iPad bei Gixen suche, kann ich die Schaltfläche „Einstellungen“ nicht finden, um mein Konto erneut zu autorisieren.
Wo ist es?
Danke, Bill |
Suchen Sie nach der Schaltfläche "Einstellungen", und sie ist dort zu finden. |
|
Nach oben |
|
 |
booger61801 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Februar 2020, 10:44 Uhr Betreff des Beitrags: Warum senden Sie diese E-Mail immer wieder? |
|
|
Dies ist das dritte Mal, dass Sie mir diese E-Mail geschickt haben.
Warum muss ich mein Konto immer wieder neu autorisieren?
Es lautet derzeit:
eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto b***er61801 läuft am Di, 27. Juli 2021 ab. |
|
Nach oben |
|
 |
kevleahy GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 12:08 Uhr Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren |
|
|
Hallo Mario
Ich habe gerade das Konto erneut autorisiert und versucht, die Beobachtungsliste wie gewohnt zu importieren.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Ich habe bei ebay nachgesehen und es gibt Artikel in meiner Beobachtungsliste.
Die besten Wünsche,
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 12:28 Uhr Betreff der Sendung: Re: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
Disism schrieb: | Hallo,
Ich versuche, dies zu tun, aber es klappt nicht. Das Dropdown-Menü „Einstellungen“ in Gixen enthält nur … Benutzername und Passwort oder „Einstellungen“. Unter „Einstellungen“ steht … Aktualisierungsintervall. Das ist alles. Nichts weiter. Was jetzt? Irgendwelche Empfehlungen?
TIA. |
Es klingt, als würden Sie die eingeschränkten Einstellungsmöglichkeiten des Gixen Desktop Managers nutzen. Sie müssen sich bei Ihrem gixen Account stattdessen hier auf der Weboberfläche.
Schober |
|
Nach oben |
|
 |
Karenlsingen GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 1:22 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Auch Probleme beim erneuten Autorisieren des Kontos |
|
|
CustomBill schrieb: | Hallo Mario, ich bin ein neuer User und habe erfolgreich snipeIch habe mit Ihrer App ein paar Auktionen durchgeführt, aber ich kann auch den Link zur erneuten Autorisierung meines Kontos nicht finden. Ich kann mich nicht einmal auf der Gixen-Homepage anmelden, da ich die Meldung erhalte: „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte geben Sie mir einen Rat.“ Danke, Bill. |
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche, mich anzumelden. Es gibt keine Registerkarte "Einstellungen", die vermutlich nur verfügbar ist, wenn ich mich anmelde, aber ich erhalte nur die Meldung "Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich benutze PC, keine App auf meinem Handy. |
|
Nach oben |
|
 |
süßeweide86 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: Erneute Autorisierung Ihres Kontos |
|
|
Zunächst möchte ich Mario danken, denn ich liebe Gixen, verwende es ständig und bin zufällig der Meinung, dass es ein Schnäppchen ist!
Ich wollte sehen, ob ich Leuten helfen kann, die Probleme mit dem erneuten Autorisierungsprozess haben. Zunächst die Meldung „Fehler, bitte versuchen Sie es erneut“: Ich denke, das ist ein Cache-Problem, und wenn ich das bekomme, lösche ich einfach den Teil „home_2.php“ der Webadresse, verlasse Gixen.com und lade die Seite neu, und das löst das Problem. Zweitens befindet sich die Schaltfläche „Einstellungen“ neben der Schaltfläche „Verlauf“ und vor der Schaltfläche „Abmelden“. Dort angekommen werden Sie aufgefordert, sich bei Ebay anzumelden und den Zugriff von Gixen zu „akzeptieren“.
Ich hoffe, das hilft. |
|
Nach oben |
|
 |
Trevor GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 2:26 Uhr Betreff der Sendung: Re: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
mario schrieb: | Nach einigen Hindernissen (verzeihen Sie mir das) ist Gixen nun vollständig auf die neue eBay-Oberfläche umgestiegen. Es ist bislang der erste und einzige Sniping-Dienst, der dies getan hat. Auch wenn der Nutzen nicht offensichtlich ist, bedeutet dies eine höhere Zuverlässigkeit, insbesondere bei Kontoproblemen oder -sperren. Alle zukünftigen Funktionen und Fehlerbehebungen werden ausschließlich von eBay auf der neuen Oberfläche implementiert.
Die alte Schnittstelle bleibt bis Ende Februar aktiv. Bis dahin müssen Sie Gixen erneut autorisieren (dies ist kostenlos und kann auf der Gixen-Einstellungsseite erfolgen), damit es auf der neuen Schnittstelle für Sie funktioniert. Wenn möglich, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei Ihrem Gixen-Konto an und autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay, um Sniping-Fehler zu vermeiden.
Sobald Sie sich bei Gixen angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“, scrollen Sie ein wenig nach unten und Sie sehen Folgendes:
Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto.
Klicken Sie auf den Link „Verknüpfen/Erneut autorisieren“ und erteilen Sie Gixen die Berechtigung, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Trantlekist GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario, sortiert. Du bekommst nicht genug Anerkennung dafür, dass du das machst.
Ich wollte nur sagen, dass der Link in der E-Mail, die mir gesendet wurde, mich zu einer nicht sicheren Version der Website führt. Als ich mich also oben anmeldete, warnte mich Chrome davor. Sobald ich auf die Registerkarte Home geklickt hatte, war es wieder https. |
|
Nach oben |
|
 |
RT GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario,
Ich habe zwei Ausweise.
Hab es erstmal gemacht.
Nachdem ich mich zum 2. Anscheinend bin ich zum ersten Mal wieder eingeloggt.
Mehrmals wiederholt. Habe sogar ein anderes Gerät probiert.
Nicht sicher, was los ist.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
spedrunr1 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 9:19 Uhr Betreff der Sendung: Gixen hat mir das Leben (oder den Schlaf) gerettet |
|
|
Mario, seit mein Freund Gixen empfohlen hat, wird mein Leben nie mehr dasselbe sein. Bevor ich mich für den Dienst anmeldete, musste ich zu einem Computer rennen und mich manuell anmelden snipe Artikel (zu unchristlichen Zeiten der Nacht, auf Partys, auf dem Heimweg von der Reise, Sie verstehen schon) Das war, bevor ich ein Smartphone hatte, also können Sie sich vorstellen, wie peinlich es für mich war, Freunde, Familie usw. zu fragen, ob ich mir ihren Computer für 5 Minuten ausleihen könnte. Ich habe problemlos Hunderte von Ebay-Auktionen gewonnen (und natürlich verloren), während ich noch ein relativ normales Leben führte. Wenn ich Gixen verwende und zufällig bereits an einem Computer angemeldet bin, habe ich immer noch einfach zugeschaut und Gixen (in den letzten Sekunden) einfach zum Spaß für mich bieten lassen. Toller Service und seit ich mich für die Mirror, ich habe keine Auktion aufgrund eines Internetfehlers verloren. Tut mir leid, dass ich so langatmig bin.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 9:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
RT schrieb: | Nachdem ich mich zum 2. Anscheinend bin ich zum ersten Mal wieder eingeloggt.
Mehrmals wiederholt. Habe sogar ein anderes Gerät probiert. |
Bevor Sie es erneut versuchen, gehen Sie zu Ebay.com und melden Sie sich ab ... Wenn Sie es erneut tun, sollten Sie aufgefordert werden, sich erneut anzumelden, und Sie können auswählen, für welches Konto Sie dies tun möchten.
In Wirklichkeit handelt es sich hierbei um einen Fehler bei eBay. Ihre Anmeldung sollte nach Abschluss der Autorisierungssequenz nicht gespeichert werden, aber anscheinend ist dies der Fall und dies könnte durchaus die Ursache für zahlreiche Probleme der Gixen-Benutzer in den letzten Tagen sein. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 1:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario
Meine 2 Konten werden auch gekreuzt, egal unter welchem ich mich anmelde, es wird nur auf eines der Konten unter beiden Anmeldungen zurückgesetzt.
Ich habe auch eine E-Mail gesendet, aber es wird wirklich nichts angezeigt, um das Senden zu bestätigen.
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
ShootTheCore GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es funktioniert nicht für mich. Ich habe es zweimal sowohl mit dem Safari- als auch mit dem Chrome-Browser versucht und bei beiden das gleiche Verhalten festgestellt. Hier sind meine Schritte:
1) Navigieren Sie zur Gixen-Website.
2) Melden Sie sich mit meinen Zugangsdaten an.
3) Klicken Sie auf Einstellungen.
4) Status „Sie haben kein verknüpftes Ebay-Konto.“ Klicken Sie auf „Gixen mit Ihrem Ebay-Konto verknüpfen/erneut autorisieren“.
5) Die Ebay-Seite wird mit der Meldung „Grand Application Access: Gixen“ geladen. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“.
6) Die Gixen-Site wird geladen, zeigt jedoch nichts außer den obersten Anmeldefeldern für Benutzername und Passwort.
7) Melden Sie sich erneut mit Ihren Anmeldeinformationen an. Jetzt wird die Standardoberfläche von Gixen angezeigt.
Klicke auf Einstellungen.
9) Status zeigt immer noch "Sie haben kein verknüpftes Ebay-Konto." |
|
Nach oben |
|
 |
jwblue17 GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 3:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ShootTheCore schrieb: | Es funktioniert nicht für mich. Ich habe es zweimal sowohl mit dem Safari- als auch mit dem Chrome-Browser versucht und bei beiden das gleiche Verhalten festgestellt. Hier sind meine Schritte:
4) Status „Sie haben kein verknüpftes Ebay-Konto.“ Klicken Sie auf „Gixen mit Ihrem Ebay-Konto verknüpfen/erneut autorisieren“.
5) Die Ebay-Seite wird mit der Meldung „Grand Application Access: Gixen“ geladen. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“.
6) Die Gixen-Site wird geladen, zeigt jedoch nichts außer den obersten Anmeldefeldern für Benutzername und Passwort.
7) Melden Sie sich erneut mit Ihren Anmeldeinformationen an. Jetzt wird die Standardoberfläche von Gixen angezeigt.
Gleicher Fehler. |
|
Nach oben |
|
 |
pipalja GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 3:17 Uhr Betreff der Sendung: Gixen bei Ebay autorisieren |
|
|
ich auch |
|
Nach oben |
|
 |
currietp GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 3:52 Uhr Betreff des Beitrags: Warte eine Minute, bevor ich dich weiter verfluche |
|
|
OK, wir beginnen damit, dass ich zugebe, dass ich einer dieser wertlosen Schmarotzer bin, von denen Sie (und alle, die für den Service bezahlen) wünschen, dass sie einfach verschwinden (oder schlimmer ... normalerweise viel schlimmer, basierend auf dem Forenthread über das Warten). Einloggen)
Aber das hat mich nicht dazu gebracht fehlen uns die Worte. Faden.
Ich bin hier, weil ich Ihre Nachricht "Bitte autorisieren Sie Gixen erneut auf eBay" erhalten habe und ich habe versucht vergeblich um diese einfache Aufgabe zu erfüllen.
Und natürlich verfluche ich Sie, weil ich mich gerade zum sechsten Mal bei Gixen angemeldet habe. bisher und jedes Mal musste ich auf den #$%^&* Timer warten, nur um festzustellen, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt, diese Aufgabe zu erfüllen.
Wenn ich mich bei Gixen anmelde (und natürlich warte), heißt es auf der Seite "Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde von eBay widerrufen. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen."
Ich folge also Ihren Anweisungen, indem ich auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicke und nach unten zu dem Abschnitt „Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto. Verknüpfen/autorisieren Sie Gixen erneut mit Ihrem eBay-Konto (gültig für 18 Monate)“ scrolle. Dort klicke ich dann auf den Link „Verknüpfen/autorisieren Sie Gixen erneut mit Ihrem eBay-Konto“.
Wenn ich auf diesen Link klicke, gelange ich zu eBay auf eine Seite mit dem Hinweis „Anwendungszugriff gewähren: Gixen“. Dort klicke ich auf die Schaltfläche „Ich stimme zu“. Dadurch gelange ich zurück zur Anmeldeseite von Gixen und muss erneut warten (jetzt zum achten Mal).
Wenn der Timer abgelaufen ist, "Weiter zu meinem Konto"
Wo finde ich das die Seite Noch sagt "Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde von eBay widerrufen. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen."
Ich kann mein Konto bei eBay überprüfen und sehe dort unter „Autorisierungen Dritter“, dass bei eBay „Gixen Inc. (erstellt am 03)“ steht. Ich habe also eindeutig Gixen autorisiert. Das Problem ist jedoch, dass Gixen darauf beharrt, dass dies nicht der Fall sei.
Und wenn ich dies überprüfe, indem ich Gixen zum Importieren der Beobachtungsliste verwende, schlägt Gixen mit der Fehlermeldung „Fehler: SimpleXMLElement::__set_state(array( 0 => 'Bitte melden Sie sich jetzt erneut an. Ihr Sicherheitstoken ist abgelaufen.', )) Bitte autorisieren Sie Ihr eBay-Konto auf der Gixen-Einstellungsseite erneut."
 |
|
Nach oben |
|
 |
NSM GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 4:17 Uhr Betreff des Beitrags: Auch hier 2 Accounts Problem... |
|
|
Ich habe das gleiche Problem. Gixen zeigt an, dass ich auf dem Haupt- und mirror Konto Mit dem Konto möchte ich snipe an, aber es snipt sie auf einem anderen Konto.
Verursacht hier große Probleme und das auf einem kostenpflichtigen Konto. |
|
Nach oben |
|
 |
Nullselbst GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto. |
|
|
Ok, kostenpflichtiges Abo. Ich habe die E-Mail zur erneuten Autorisierung meiner erhalten gixen Konto bei ebay. Jedes Mal, wenn ich gehe gixen-> Einstellungen und ebay erneut autorisieren bringt mich zu einem nicht angemeldeten Fenster zurück, und die erneute Autorisierung scheint nicht wirksam geworden zu sein.
Was jetzt? Ich habe gerade ein Gebot verloren, das ich wollte, weil ich nicht sicher bin, wie ich das beheben soll. Bitte beraten. Ich werde morgen nochmal nachschauen und sehen, ob sich der Status geändert hat. |
|
Nach oben |
|
 |
wissengixen GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 6:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ich auch. habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht – Opera, Edge, Chrome. Schritt 6 führt zur leeren Gixen-Seite.
jwblue17 schrieb: | ShootTheCore schrieb: | Es funktioniert nicht für mich. Ich habe es zweimal sowohl mit dem Safari- als auch mit dem Chrome-Browser versucht und bei beiden das gleiche Verhalten festgestellt. Hier sind meine Schritte:
Gleicher Fehler. |
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kämpfe auch mit diesem Problem. Komisch, dass ich kürzlich mein Abonnement verlängert habe, um auch ein Gebot für einen Artikel zu erhalten. Sieht so aus, als würde ich es am Ende vermissen
wissengixen schrieb: | ich auch. habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht – Opera, Edge, Chrome. Schritt 6 führt zur leeren Gixen-Seite.
jwblue17 schrieb: | ShootTheCore schrieb: | Es funktioniert nicht für mich. Ich habe es zweimal sowohl mit dem Safari- als auch mit dem Chrome-Browser versucht und bei beiden das gleiche Verhalten festgestellt. Hier sind meine Schritte:
Gleicher Fehler. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 6:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Habe das gleiche Problem, was ist die Lösung, brauche es so schnell wie möglich |
|
Nach oben |
|
 |
Bobade GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Februar 2020, 7:56 Uhr Betreff der Sendung: Gixen kann bei eBay nicht erneut autorisiert werden |
|
|
Ich bin auch ein Freeloader und habe das gleiche Problem:
Ich folge Ihren Anweisungen zur erneuten Autorisierung (nachdem ich mich bei eBay abgemeldet habe), werde aber letztendlich zur Anmeldeseite von Gixen zurückgeleitet. Wenn ich mich erneut bei Gixen anmelde, wird mir angezeigt: „Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto.“
Mehrmals versucht mit Chrome und Opera.
Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
Buster GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 2:31 Uhr Betreff des Beitrags: doppelte Gebote |
|
|
Anonym schrieb: | Hallo Mario
Meine 2 Konten werden auch gekreuzt, egal unter welchem ich mich anmelde, es wird nur auf eines der Konten unter beiden Anmeldungen zurückgesetzt.
Ich habe auch eine E-Mail gesendet, aber es wird wirklich nichts angezeigt, um das Senden zu bestätigen.
Peter |
Ich habe auch 2 Konten bei eBay und die Autorisierung wird jetzt auf meinem Verkaufskonto angezeigt, bei dem ich nie registriert war gixen - jede Hilfe geschätzt |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 5:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie müssen sich von allen Ebay-Konten abmelden, bei denen Sie auf ebay.com angemeldet sind, bevor Sie den erneuten Autorisierungsprozess versuchen, andernfalls verwendet Ebay nur das Konto, bei dem Sie bereits angemeldet sind.
Mich würde auch interessieren, ob es jemandem gelungen ist, zwei verschiedene Gixen-Konten für zwei verschiedene Ebay-Konten zu autorisieren. Ich habe selbst noch nicht viel versucht, das zu tun, aber ich würde gerne wissen, ob es zumindest möglich ist? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Nullselbst GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 8:56 Uhr Betreff des Beitrags: Bei eBay abmelden, dann erneut autorisieren |
|
|
Lösung gefunden. Melden Sie sich wie oben vorgeschlagen von Ihrem eBay-Konto ab. Dann autorisieren Sie erneut und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei ebay an. Die erneute Autorisierung war dann bei mir erfolgreich. |
|
Nach oben |
|
 |
RT GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 1:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anknüpfend an meinen vorherigen Beitrag.
Ich habe zwei verschiedene eBay-Konten.
Ich habe zwei verschiedene Gixen-Konten. Ich bezahle mirror auf beiden.
Ich habe mich mit Konto Nr. 1 bei Gixen angemeldet und die erneute Autorisierung durchgeführt. So weit, so gut.
Siehe Geplante Gebote (0): eBay-Konto Nr. 1
Bei eBay abmelden. Bei Gixen abmelden.
Ich habe mich mit Konto Nr. 2 bei Gixen angemeldet
Ich habe das sogar auf verschiedenen Geräten gemacht.
Wenn ich zum Einstellungsbildschirm gehe:
Ich sehe das eBay-Konto Nr. 1 unter dem eBay-Autorisierungsstatus.
Ich sehe eBay-Konto Nr. 2 unter Legacy-Ebay-Autorisierungs-Token-Status
Hoffe, das definiert das Problem klarer. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zunächst noch eine Frage: Sind diese beiden Gixen-Konten mit derselben E-Mail-Adresse registriert, d. h. wurden beide über dasselbe PayPal-Konto bezahlt?
RT schrieb: | Anknüpfend an meinen vorherigen Beitrag.
Ich habe zwei verschiedene eBay-Konten.
Ich habe zwei verschiedene Gixen-Konten. Ich bezahle mirror auf beiden.
Ich habe mich mit Konto Nr. 1 bei Gixen angemeldet und die erneute Autorisierung durchgeführt. So weit, so gut.
Bei eBay abmelden. Bei Gixen abmelden. |
Bis hierhin stimme ich Ihnen zu ... Wollen Sie damit sagen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts unternommen haben, um Autorisierungen für das Gixen-Konto Nr. 2 zu aktivieren?
Mit anderen Worten sagen Sie, dass Sie die Autorisierung für die neue API vom Gixen-Konto Nr. 2 entfernen können, dann tun können, was Sie oben gesagt haben, und sich dann wieder beim Gixen-Konto Nr. 2 anmelden können, um festzustellen, dass es anscheinend auf wundersame Weise gelungen ist, sich selbst mit der neuen API zu autorisieren, um auf dem eBay-Konto Nr. 1 zu bieten.
Ist das richtig ? Denn wenn ja, habe ich einige Vorschläge, was Mario beachten muss, wenn er neue Berechtigungen in die Mitgliedertabelle seiner Datenbank einfügt.
RT schrieb: | Ich habe mich mit Konto Nr. 2 bei Gixen angemeldet
Ich habe das sogar auf verschiedenen Geräten gemacht.
Wenn ich zum Einstellungsbildschirm gehe:
Ich sehe das eBay-Konto Nr. 1 unter dem eBay-Autorisierungsstatus.
Ich sehe eBay-Konto Nr. 2 unter Legacy-Ebay-Autorisierungs-Token-Status
Hoffe, das definiert das Problem klarer. |
_________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
RT GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Beide Konten wurden mit demselben PayPal-Konto bezahlt. Seit mindestens ein paar Jahren.
Ich habe beides in der vorherigen E-Mail ohne Probleme autorisiert. Wahrscheinlich mussten und sollten sie in der letzten E-Mail nicht erneut autorisiert werden.
Ich sage, dass ich, wenn ich mich mit beiden Gixen-Konten anmelde, jetzt auf das eBay-Konto Nr. 1 biete. Anstatt dass jedes Gixen-Konto auf das entsprechende eBay-Konto geht.
Es war also kein Problem, als die vorherige E-Mail herauskam und ich autorisierte. Es ist ein Problem mit der neuesten E-Mail. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 2:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, aber wenn Sie sich von Ebay.com abmelden, melden Sie sich dann von Gixen.com ab:
Melden Sie sich beim Gixen-Konto Nr. 2 an
Gehen Sie zu den Einstellungen und entfernen Sie die Autorisierung für das eBay-Konto #1, das Sie im Moment haben und nicht möchten.
Autorisieren Sie erneut und beachten Sie, dass Ebay Sie auffordert, sich anzumelden, also wählen Sie Ebay-Konto Nr. 2 und bestätigen.
Abmelden vom Gixen-Konto Nr. 2
Melden Sie sich beim Gixen-Konto Nr. 1 an
Hat es immer noch Ebay-Konto Nr. 1 als dasjenige, das für dieses Konto autorisiert ist?
Abmelden vom Gixen-Konto Nr. 1
Melden Sie sich beim Gixen-Konto Nr. 2 an
Hat es jetzt Ebay-Konto Nr. 1 oder Ebay-Konto Nr. 2 als dasjenige, das für dieses Konto autorisiert ist? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi, 05 2020:3; insgesamt 50 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bobade GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Februar 2020, 8:31 Uhr Betreff des Beitrags: ERFOLG! |
|
|
Gestern habe ich es mehrmals versucht, aber anscheinend konnte ich mein eBay-Konto nicht erneut autorisieren. Als ich heute auf diesem Board keine Lösung fand, klickte ich zuerst auf „Verknüpfung mit eBay-Konto aufheben“ und dann auf „Verknüpfen/erneut autorisieren“.
ERFOLG! |
|
Nach oben |
|
 |
RT GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2020, 8:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Amor,
Das hat das Problem gelöst.
Jedes Gixen-Konto bietet jetzt auf dem entsprechenden eBay-Konto. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 05. Februar 2020, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
RT schrieb: | Danke Amor,
Das hat das Problem gelöst.
Jedes Gixen-Konto bietet jetzt auf dem entsprechenden eBay-Konto. |
OK, danke für die Bestätigung, dass es möglich ist, zwei verschiedene Gixen-Konten zu registrieren, um auf zwei verschiedenen Ebay-Konten bieten zu können … Das hatte ich mir schon gedacht, aber wie Sie festgestellt haben, erfordert die Einrichtung doch einige Sorgfalt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mblockk GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2020, 8:08 Uhr Betreff der Sendung: Re: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
mario schrieb: | klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen". |
Wenn Sie sich anmelden, wird ein Hinweis in roter Schrift angezeigt: „Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen Einstellungsseite oder Ihre snipes können fehlschlagen."
Überall nach der Einstellungsseite gesucht. Forum gefunden.
Es scheint, dass es eine Schaltfläche gibt, keine Seite, und die Seite, die Sie auffordert, nach einer anderen Seite zu suchen, ist die eigentliche Seite.
Dies scheint imo sehr schlecht eingerichtet zu sein, und ich kann den Kommentaren hier entnehmen, dass ich nicht der Einzige bin, der ein Problem hatte, es zu finden.
Ich würde wahrscheinlich das Wort "Einstellungen" mit rotem Text zur Schaltfläche selbst machen oder einen Pfeil auf die Schaltfläche setzen, aber der Text muss auf jeden Fall geändert werden.
Mario, bitte behebe im Interesse bald anderer User das gleiche Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2020, 9:57 Uhr Betreff der Sendung: Re: Bitte autorisieren Sie Gixen erneut bei eBay |
|
|
mblockk schrieb: | und die Seite, die Sie auffordert, nach einer anderen Seite zu suchen, ist die eigentliche Seite. |
Das stimmt nicht, es gibt eine separate Einstellungsseite, zu der Sie gelangen, indem Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken.
Das erscheint mir völlig stimmig.
Natürlich stellt sich das Problem, wo auf der Site es platziert werden kann. Da Sie für seine Funktion zunächst angemeldet sein müssen, gäbe es, wenn Sie nicht von dort aus darauf zugreifen würden, keine Möglichkeit festzustellen, auf welches Gixen-Konto etwaige Aktualisierungen angewendet werden sollten.
Der Rest der Site, einschließlich dieses Forums, ist für die Nutzung durch jedermann konzipiert, auch wenn sich die Person nicht für ein Gixen-Konto angemeldet hat. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
fffjj GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Februar 2020, 1:41 Uhr Betreff des Beitrags: Abonnement für fehlerhafte Benachrichtigung ist abgelaufen und muss erneuert werden?!? |
|
|
Ich habe die Benachrichtigung erhalten und obwohl es weniger als ein Jahr her war, dass ich meine 6 $ bezahlt hatte, habe ich GIXEN kontaktiert, aber auch noch weitere 11 $ für 2 weitere Jahre bezahlt, weil ich unmittelbar vor einigen Dingen stehe, die ich nicht verpassen möchte. Das schien das Problem zu lösen, aber ich habe gerade den Bildschirm aktualisiert und werde erneut darüber informiert, dass mein Konto bald abläuft, was völlig falsch ist!! Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und habe das Gefühl, dass mir eine Rückerstattung zusteht. BITTE BERATEN SIE MICH SO BALD WIE MÖGLICH |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 25. Februar 2020, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In diesem Thread geht es darum, Ihr Konto bei Ebay erneut zu autorisieren, was Sie nichts kostet. Dies erfolgt über den zweiten Abschnitt der Seite Einstellungen.
Ist das der Grund, warum Gixen Sie darüber informiert? Dies muss mindestens alle 18 Monate erfolgen, da die Autorisierung danach bei Ebay erlischt. Es gab in letzter Zeit auch einige Anfragen von Gixen, dies zu tun, da die Schnittstelle, die Gixen zum Platzieren Ihrer Gebote bei Ebay verwendet, von Ebay aktualisiert wurde.
Wenn es um Ihr Abonnement geht, für das Sie bezahlen, können Sie dazu bitte einen neuen Thread im Support-Bereich eröffnen? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
cr8tvt GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. November 2020, 12:39 Uhr Betreff des Beitrags: see my gixen Autorisierung auf meinem eBay-Konto |
|
|
re: sehen meine gixen Autorisierung auf meinem eBay-Konto -
in deinen faqs:
"Etwas ist schrecklich schief gelaufen. Ich kann nicht auf Ihre Website zugreifen und möchte einige der geplanten Gebote stornieren.
Dies kann sehr selten vorkommen, da der Gixen-Server in einer zuverlässigen Hosting-Einrichtung untergebracht ist. Sollte dies jedoch der Fall sein, können Sie die Gixen-Autorisierung auf eBay.com zurückziehen, und alle geplanten Gebote werden natürlich fehlschlagen."
Wie kann ich meine Gixen-Autorisierung auf eBay.com widerrufen?
Wo finde ich es in meinem eBay-Konto?
Vielen Dank - |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 24. November 2020, 5:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Ort, an dem Sie auf der Ebay-Website danach suchen können, ist:
Mein eBay->Registerkarte Konto->Website-Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Autorisierungen von Drittanbietern
und wird als „Gixen Inc.“ aufgeführt.
Es gibt einen Umschalter „Diese Autorisierung widerrufen“ und eine Schaltfläche „Anwenden“, die verwendet werden können, um dieses Ziel zu erreichen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Professorfumble GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 12:41 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
Ich bin gerade mit diesem Problem aufgewacht und versuche herauszufinden, was passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 20. Februar 2021, 5:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Alles, was Sie tun müssen, um das Problem zu lösen, ist sich hier über die Weboberfläche anzumelden und auf die Schaltfläche Einstellungen zu drücken snipes-Seite und dann ist die Option, die Sie benötigen, die zweite auf der Seite, die angezeigt wird.
Es kostet nichts und sollte nur ein paar Minuten dauern, um Ihr Konto erneut zu autorisieren. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
durrrell GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 9:13 Uhr Betreff der Sendung: Es scheint, dass viele von uns Gixen mit zwei Konten verwenden möchten |
|
|
Das ist eine Funktion, die wir brauchen. Ich möchte nicht, dass meine Käufer sehen, wenn ich Sachen kaufe, um sie weiterzuverkaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie über Ihr Käuferkonto Gixen-Gebote abgeben, brauchen Sie dies nicht auch für Ihr Verkäuferkonto. Außerdem können Ihre Käufer nicht erkennen, was Sie für die Dinge bezahlt haben, wenn Sie über ein anderes Konto kaufen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
viertel GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. März 2022, 11:29 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler |
|
|
Hallo! Auf meinem Konto steht: „Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen."
Ich habe das schon einmal gemacht. Es fragt nach meinem eBay-Benutzernamen und Passwort und dann verschwindet die Nachricht. aber vor ein paar Monaten hat es schon nicht funktioniert.
Ich bekam "Entschuldigung, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Und die Meldung war immer noch da, aber nicht sicher, ob es ein Fehler war. Ich wollte diese Meldung loswerden und ging weiter zu "ebay-Konto verknüpfen".
Jetzt heißt es "Sie haben kein verknüpftes eBay-Konto."
Und jedes Mal, wenn ich versuche, mein Konto erneut zu verknüpfen, erhalte ich dieselbe Meldung:
""Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was ist zu tun ? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 29. März 2022, 10:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, sobald Sie das Stadium erreicht haben, in dem Sie Ihr Konto überhaupt nicht mehr verknüpfen können, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse zu kontaktieren Kontaktseite.
Letztendlich ist das Verknüpfungs-/Autorisierungsverfahren jedoch etwas, das in Verbindung mit Ebay bereitgestellt wird. Wenn sich also herausstellt, dass das Problem auf ihrer Seite liegt, muss Mario es ihnen möglicherweise melden und warten, bis sie es beheben. Er braucht ein gutes Beispiel wie Ihres, um weitere Nachforschungen anstellen zu können, bevor er dazu in der Lage ist. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|