|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jve2a7e GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. März 2022, 10:50 Uhr Betreff des Beitrags: Cookies-Problem |
|
|
Hallo, seit einigen Tagen merke ich, dass ich mich immer wieder in meinen Account einloggen muss. Ungefähr jeden Tag bekomme ich die Meldung, dass ich mich ERNEUT einloggen muss.
Bitte machen Sie die Cookies dauerhaft, so dass sie 3 Monate oder länger bestehen bleiben.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 29. März 2022, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann mir vorstellen, dass es Hinweise darauf gibt, dass dies ein höheres Sicherheitsrisiko darstellt. In diesem Fall wäre nicht jeder mit einer solchen Änderung zufrieden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
jve2a7e GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 29. März 2022, 1:36 Uhr Betreff des Beitrags: Cookies-Problem |
|
|
es ist kein Sicherheitsrisiko, sondern ein Bug. In weniger als 24 Stunden der gleiche Fehler. Bitte beheben.
Passwort stimmt nicht überein. Anmeldung nicht möglich. (33) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 30. März 2022, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie sich nicht anmelden können, empfehle ich Ihnen zunächst, einen anderen Browser zu verwenden, für den Fall, dass der von Ihnen verwendete Browser defekt ist.
Wenn das nicht funktioniert und Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, sollten Sie Mario direkt per E-Mail unter der auf der Kontaktseite. Bitte geben Sie bei allen E-Mails immer Ihre Gixen-ID an. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 30. März 2022, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|