Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

4 gewinnen snipes pro Monat.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
eine Fliege
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags: 4 Gewinner snipes pro Monat. Antworten mit Zitat

Hallo dort,

Ich spiele nur mit dem Dienst herum und vermerke auf der Homepage unter KOSTENLOS, dass Sie als Aufzählungspunkt angeben.

- 4 gewinnen snipes pro Monat.

Liege ich richtig, wenn ich denke, dass eine bezahlte/mirror Konto erlaubt unbegrenzt?

Wenn ja, würde ich es zur Liste hinzufügen mirror Vorteile, da dies derzeit unklar ist und ein wichtiger Grund für ein Upgrade zu sein scheint?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 5:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, aktiv Mirror Mit dem Abonnement sind Sie berechtigt, beliebig viele zu planen snipes wie Sie möchten.
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. März 2022, 5:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mark!
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 27. März 2022, 5:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Einverstanden, dass klargestellt werden sollte, dass dies ein Merkmal von ist mirror Konten:

- unbegrenztes Gewinnen snipes pro Monat
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 27. März 2022, 5:42 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.