|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Echelon GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. März 2022, 10:15 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion endete während snipe ist in 22 Stunden geplant |
|
|
Hallo,
Zunächst einmal schätze ich diesen Service und dies ist keine Behauptung, sondern ein Versuch zu verstehen, was los war.
Ich habe versucht, einen Artikel 284698680583 zu kaufen
Als ich sah, dass die Auktion auf der ebay-Website endete, habe ich nachgesehen gixen und das konnte ich sehen snipe ist noch in 22 Stunden angesetzt.
Es gab ein Angebot, das später zurückgezogen wurde
Ich habe Screenshots gemacht, falls jemand es sich ansehen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: So, 20. März 2022, 12:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen erkennt dies schließlich, aber nicht sofort. Ich habe es jetzt überprüft und gesehen, dass Gixen den Status auf „AUKTION VOM VERKÄUFER VORZEITIG BEENDET ODER BESTES ANGEBOT“ aktualisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: So, 20. März 2022, 2:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, diese Auktion wurde beendet, als der Verkäufer das beste Angebot eines anderen Käufers angenommen und sein Gebot nicht zurückgezogen hat. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|