Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

DAS PROBLEM BEWUSST, DARAN ARBEITEN

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 5:41 Uhr    Betreff des Beitrags: PROBLEM BEWUSST, DARAN ARBEITEN Antworten mit Zitat

Der Gixen-Hauptserver ist derzeit ausgefallen. Wir arbeiten an der Wiederherstellung des Dienstes.

Das mirror Server wird noch ausgeführt snipes.

Wenn Sie dringend kündigen müssen snipes können Sie die Gixen-Autorisierung auf der eBay-Mein-Konto-Seite stornieren (siehe https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/)
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Brei
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 6:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Login-Problem beheben??? Antworten mit Zitat

Ich sehe Ihre Nachricht über die Reparatur des Servers, jetzt sind wir fast 5 Stunden später und haben keine Lösung????? Können wir eine Prognose erhalten, wann dies behoben wird? Danke!
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 6:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Login-Problem beheben??? Antworten mit Zitat

Musbean schrieb:
Ich sehe Ihre Nachricht über die Reparatur des Servers, jetzt sind wir fast 5 Stunden später und haben keine Lösung????? Können wir eine Prognose erhalten, wann dies behoben wird? Danke!

Ich habe dies um 10 Uhr plus meine Zeit gepostet, wir müssen uns in einer anderen Zeitzone befinden, da mein Beitrag um 6 Uhr gepostet wird, weshalb ich den Zeitunterschied als 5 Stunden angesehen habe. Weiter so, danke
Schnüffler
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 6:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe den Verkäufer wegen eines Artikels angeschrieben, den ich hatte snipe An. Die Antwort besagt, dass die Karte tatsächlich beschädigt ist. Ich habe versucht, hineinzugehen und meine zu löschen snipe, aber ich habe es nicht geschafft, es zu bekommen. Jetzt habe ich eine $160 beschädigte Karte.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 6:42 Uhr    Betreff des Beitrags:

VistaVick
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 6:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Suche auf 130point.com funktioniert auch nicht. Schwierige Nacht, um auf Sammelkarten zu bieten.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Hauptserver ist vor etwa 3 Stunden komplett ausgefallen.

Upgrade des Failover-Servers auf den Hauptserver und jetzt snipes werden wieder vom Hauptserver ausgeführt. Die Benutzeroberflächen sind immer noch ausgefallen, wir arbeiten daran, bitte haben Sie etwas Geduld.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail für die einzelnen Probleme und ich werde so schnell wie möglich an einer Lösung arbeiten.

Nochmals - wenn Sie Ihre stornieren müssen snipes, widerrufen Sie Ihre eBay-Autorisierung und alle snipes wird fehlschlagen. Sie können erneut autorisieren, wenn das Problem behoben ist.
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Dienst ist jetzt wiederhergestellt, alle Schnittstellen funktionieren wieder. Die Gesamtausfallzeit betrug etwa 3 Stunden.

Es wird immer noch an einigen weniger kritischen Problemen gearbeitet, aber für die meisten Benutzer sollte der Dienst wieder gut funktionieren.
Schnüffler
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Der Hauptserver ist vor etwa 3 Stunden komplett ausgefallen.

Upgrade des Failover-Servers auf den Hauptserver und jetzt snipes werden wieder vom Hauptserver ausgeführt. Die Benutzeroberflächen sind immer noch ausgefallen, wir arbeiten daran, bitte haben Sie etwas Geduld.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail für die einzelnen Probleme und ich werde so schnell wie möglich an einer Lösung arbeiten.

Nochmals - wenn Sie Ihre stornieren müssen snipes, widerrufen Sie Ihre eBay-Autorisierung und alle snipes wird fehlschlagen. Sie können erneut autorisieren, wenn das Problem behoben ist.

Ich bin im Grunde ein Genie, aber wenn wir für einen Moment so tun könnten, als wäre ich unwissend, was widerruft meine eBay-Autorisierung und wo/wie mache ich das? Muss bei ebay sein b/c Ich konnte mich hier nicht einmal anmelden.

Besteht Interesse an einer abgewetzten 160-Dollar-Baseballkarte? Kostenloser Versand Lächeln
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Squeealer schrieb:
Was ist der Widerruf meiner eBay-Autorisierung und wo/wie mache ich das? Muss bei ebay sein b/c Ich konnte mich hier nicht einmal anmelden.

Die eBay-Autorisierung ist Ihre Erlaubnis an Gixen, in Ihrem Namen bieten zu dürfen. Sie muss alle 18 Monate oder bei jeder Änderung Ihres eBay-Passworts erneuert werden. Wenn Sie die Autorisierung widerrufen, kann Gixen Ihre Gebote nicht mehr einreichen.

Was die Karte betrifft - ich würde den Verkäufer bitten, den Artikel erneut einzustellen, Verkäufer können dies tun.
ekrabappel
GUEST

PostGepostet: Freitag, 18. März 2022, 8:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke, dass du das geklärt hast. Antworten mit Zitat

Lächeln
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.