|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Smithac GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. März 2022, 11:48 Uhr Betreff des Beitrags: E-Mail-Adresse ändern |
|
|
Ich ändere meine E-Mail-Adresse (habe genug von Gmail), also möchte ich sie in Gixen ändern – nur die E-Mail, an die Gixen Benachrichtigungen sendet, nicht meine eBay-ID oder meinen Gixen-Benutzernamen.
Ich kann auf den Gixen-Seiten nichts finden – ich möchte mein bestehendes Konto nicht schließen und ein neues eröffnen müssen.
Vielen Dank,
Alan |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 03. März 2022, 5:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Adresse, an die Gixen Benachrichtigungs-E-Mails sendet, wird im Abschnitt „Benachrichtigung“ der Seite „Einstellungen“ festgelegt.
Dieser Blog dient einem anderen Zweck, zeigt aber zunächst an, wie man zur Seite „Einstellungen“ gelangt:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|