|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
amorph411 GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. Februar 2022, 12:29 Uhr Betreff des Beitrags: Zwei Auktionen in der Gruppe gewonnen snipe |
|
|
Ich habe viele eingegeben snipes für denselben Artikel (unter Verwendung derselben Gruppe). Leider habe ich zwei Auktionen gewonnen. Ich habe noch einmal überprüft, dass ich tatsächlich überall dieselbe Gruppennummer verwendet habe.
Kann dies passieren, wenn die Enddaten zweier Gruppenauktionen nahe beieinander liegen? Habe dazu in den FAQ nichts gefunden
Ich vermute, dass meine beste Vorgehensweise darin besteht, einen der Verkäufe zu stornieren? (Nichts Teures, also beißen Sie vielleicht einfach in den sauren Apfel und kaufen Sie beide.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 28. Februar 2022, 3:29 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Zwei Auktionen in einer Gruppe gewonnen snipe |
|
|
| amorphous411 schrieb: | | Habe dazu in den FAQ nichts gefunden |
Von der FAQ-Seite:
| Zitat: | Unterstützen Sie Gruppenangebote?
Ja. Gruppengebote können für Artikel verwendet werden, deren Endzeiten nicht innerhalb von 2 Minuten voneinander liegen. Achten Sie darauf, die Gegenstände bis zum Ende nicht zu nahe beieinander zu gruppieren, da Sie sonst möglicherweise alle gewinnen. Darüber hinaus stehen nur zwei weitere Arten von Gruppen zur Verfügung mirror Abonnenten: Notfallgruppen und Multi-Win-Gruppen. Notfallgruppen sind das Gegenteil von normalen Gruppen: Der erste verlorene Gegenstand löscht alle anderen in derselben Gruppe. Multi-Win-Gruppen sind wie normale Gruppen, aber Sie können mehr als einen Artikel zum Gewinnen angeben: Sie können beispielsweise 2, 3 oder mehr Artikel gewinnen, bevor die verbleibenden Artikel in denselben Gruppen storniert werden. |
_________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
amorph411 GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. Februar 2022, 4:03 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Zwei Auktionen in einer Gruppe gewonnen snipe |
|
|
| Amor schrieb: | | amorphous411 schrieb: | | Habe dazu in den FAQ nichts gefunden |
Von der FAQ-Seite:
| Zitat: | Unterstützen Sie Gruppenangebote?
Ja. Gruppengebote können für Artikel verwendet werden, deren Endzeiten nicht innerhalb von 2 Minuten voneinander liegen. Achten Sie darauf, die Gegenstände bis zum Ende nicht zu nahe beieinander zu gruppieren, da Sie sonst möglicherweise alle gewinnen. Darüber hinaus stehen nur zwei weitere Arten von Gruppen zur Verfügung mirror Abonnenten: Notfallgruppen und Multi-Win-Gruppen. Notfallgruppen sind das Gegenteil von normalen Gruppen: Der erste verlorene Gegenstand löscht alle anderen in derselben Gruppe. Multi-Win-Gruppen sind wie normale Gruppen, aber Sie können mehr als einen Artikel zum Gewinnen angeben: Sie können beispielsweise 2, 3 oder mehr Artikel gewinnen, bevor die verbleibenden Artikel in denselben Gruppen storniert werden. |
|
Danke, das erklärt es. (Ich habe die Überschrift „Unterstützen Sie Gruppengebote“ gesehen, habe mich aber nicht durchgeklickt, sondern nur gelesen: „Kann ich Gruppengebote planen, bei denen die verbleibenden Gebote storniert werden, sobald ein Artikel in der Gruppe den Zuschlag erhält“, und habe irgendwie auf die Antwort auf die erste Frage gewartet einfach „Ja“ zu sagen und das zweite mehr Details zu enthalten – gelernte Lektion.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 28. Februar 2022, 7:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich empfehle neuen Benutzern, die gesamte FAQ-Seite zu lesen.
Allerdings sollten diese beiden Fragen wahrscheinlich zu einer zusammengefasst werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 28. Februar 2022, 7:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|