Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mobile App

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Aptmot
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. Februar 2022, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Mobile App Antworten mit Zitat

Hallo.
Probleme mit der mobilen App. (IOS)
Die App stürzt sofort nach dem Login ab.
Hoffe ihr könnt helfen,
Toni.[/list]
russbmenze
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 23. Februar 2022, 6:59 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen APP Antworten mit Zitat

Ich habe auch die gleichen Schwierigkeiten. Ich denke, es könnte einen Fehler in der App geben oder das neue iOS (15.3) macht Probleme.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 25. Februar 2022, 8:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade auf dem iPhone 13 Pro Max mit iOS 15.3.1 getestet, keine Probleme.

Welche iPhone-Version verwendest du?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
penaffo
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. März 2022, 9:02 Uhr    Betreff des Beitrags: iOS-Absturz der mobilen App Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Problem auch auf verschiedenen iOS-Geräten. Ich verwende ein XS auf 15.3.1, habe aber auch das gleiche Problem auf einem anderen 8 auf einer Version von ios 15.
Es stürzt weniger ab, wenn ich versuchte, sehr geduldig zu sein und ihm ein paar Sekunden zu geben, bevor ich auf Login klicke. Es würde auch mehr abstürzen, wenn ich nicht auf das Laden der Artikelbilder warten würde. Aber das Warten auf das Laden der Bilder garantiert auch keinen normalen Betrieb.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 07. März 2022, 9:02 Uhr    Betreff des Beitrags: iOS-Absturz der mobilen App

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.