|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
davidswp74 GUEST
|
Gepostet: Montag, 14. Februar 2022, 6:11 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort zurücksetzen |
|
|
Ich habe per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts angefordert, aber er kommt nie an. Ich habe es mehrmals versucht. Ich weiß, dass mein Benutzername richtig ist, weil ich eine Anfrage zum Zurücksetzen des Benutzernamens gestellt habe und Gixen mir eine E-Mail mit meinem Benutzernamen darin gesendet hat.
Weiß jemand, warum das nicht funktioniert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 14. Februar 2022, 8:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es scheint seltsam, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts nicht ankommen, viel größer ist als die E-Mails mit der Meldung „Benutzername vergessen“. Ich vermute, dass es etwas mit dem Inhalt dieser E-Mails zu tun hat, der dazu führt, dass einige E-Mail-Anbieter sie blockieren.
Mario scheint das Problem jedoch lösen zu können, wenn Sie ihm direkt eine E-Mail schicken, in der Sie das Problem erklären und Ihre Gixen-ID angeben. Er kann unter der Support-Adresse kontaktiert werden, die auf der Kontaktseite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|