|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
gotfilms GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. Februar 2022, 7:22 Uhr Betreff der Sendung: Gixen hat das eBay-Konto geändert, für das es kauft |
|
|
| Ich habe ein (dachte ich) Gixen-Konto, aber zwei eBay-Konten – eines zum KAUFEN und eines zum VERKAUFEN. Ich habe vor kurzem eine Aufforderung erhalten, meine eBay-Zugangsberechtigung zu verlängern, was ich auch getan habe. Anschließend habe ich zwei Artikel ersteigert. Beide wurden nun auf dem falschen Konto gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert? Wenn ich zwei Konten habe, wie schließe ich eines davon? Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 12. Februar 2022, 6:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie für die Abgabe von Geboten bei Gixen das falsche Konto autorisiert haben, können Sie dies ändern, indem Sie die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ aktualisieren.
Dieser Blog dokumentiert den Prozess mit Bildern:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|