|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
ponko9 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 12:41 Uhr Betreff des Beitrags: Audiodateien |
|
|
Hallo,
Zuerst möchte ich dem Gixen-Team für seine Arbeit danken. Ich bin ein Reggae-Plattenjäger und Ihr System hat es mir oft ermöglicht, lange ersehnte Platten zu gewinnen, während ich ohne Eile tief auf dem Kissen schlief.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage mit dem Gixen-Support zusammenhängt. Bitte entfernen Sie sie bzw. stellen Sie sie bei Bedarf woanders hin. Ich überprüfe jedoch von Zeit zu Zeit den alten Auktionsverlauf und suche nach Audiovorschauen seltener Artikel, die darin verkauft wurden. Einige davon kann ich sogar aus alten Auktionen finden, aber nicht alle. Manchmal scheint es, als ob kein Zugriff darauf möglich ist.
Manchmal finde ich alte eingebettete Divshare-Player, aber es scheint, als ob sie jetzt tot sind und keine Chance mehr hat, die Dateien zurückzubekommen.
Ich weiß, dass die meisten Audiodateien mit dem eCommerce Media Player hochgeladen wurden, dem Player, auf den ich mich konzentriere. Ich habe mich gefragt, ob es irgendwo eine Datenbank aller mit eCommerce hochgeladenen Dateien gibt, in der ich mithilfe des Dateicodes nachsehen kann.
Jede Hilfe wurde geschätzt.
Pidim |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn dies mit alten Auktionen bei Ebay zu tun hat, denke ich, dass der beste Ort, um darüber zu diskutieren, wahrscheinlich die Ebay-Diskussionsforen sind. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|