|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
malak1000 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. Januar 2020, 7:33 Uhr Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage: Gruppen benennen |
|
|
| Ich dachte, es wäre praktisch, einer Gruppe einen Namen hinzuzufügen, wenn Sie ihr etwas hinzufügen, damit Sie sich merken können, was in welche Gruppe gehört, wenn Sie weitere Auktionen hinzufügen, die sich nicht überschneiden sollen. Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Harveyzone GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. Februar 2022, 1:32 Uhr Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage: Gruppen benennen |
|
|
Hallo,
Ich wollte ähnliches vorschlagen. Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich hier damit, nachzuschlagen, welche Gruppe ich Wunschartikeln zugeordnet habe. Es wäre so viel einfacher, wenn der von mir vergebene Name in der Liste erscheinen würde und nicht nur eine Nummer.
Cheers,
Tom. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|