Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

BIETEN SIE UNTER DEM PREIS: EBAY-GEBOTSSTEIGERUNGSREGEL NICHT ERFÜLLT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Reg
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 12:17 Uhr    Betreff des Beitrags: BIETEN UNTER DEM PREIS: EBAY-GEBOTSSTEIGERUNGSREGEL NICHT ERFÜLLT Antworten mit Zitat

BIETEN SIE UNTER DEM PREIS: EBAY-GEBOTSSTEIGERUNGSREGEL NICHT ERFÜLLT. Was bedeutet das? Der Gewinnbetrag war niedriger als mein Wunsch.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die eBay-Gebotsregeln besagen, dass jedes Gebot abgelehnt wird, wenn es weniger als eine Gebotsstufe über dem aktuellen Auktionspreis liegt.

Da die Preise mit jedem akzeptierten Gebot eines neuen Bieters steigen und viele das Bieten erst spät aufgeben (manche nutzen Dienste wie Gixen), tendiert der Preis dazu, am Ende der Auktion schnell anzusteigen.

Aus diesem Grund bevorzuge ich längere Offsets, damit mein Gebot vor einigen der letzten platziert und hoffentlich angenommen wird snipers haben ihr Gebot geplant, und sie werden von dieser Regel überrascht, und nicht mein Gebot.
vonreyrey
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 10:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:

Aus diesem Grund bevorzuge ich längere Offsets, damit mein Gebot vor einigen der letzten platziert und hoffentlich angenommen wird snipers haben ihr Gebot geplant, und sie werden von dieser Regel überrascht, und nicht mein Gebot.

Könnten Sie bitte näher darauf eingehen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 2:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

byreyrey schrieb:
Amor schrieb:

Könnten Sie bitte näher darauf eingehen?

Je später Sie bieten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis höher ist, da möglicherweise mehr Gebote von Ebay von anderen akzeptiert wurden snipers.

Je höher der Auktionspreis, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Gebot innerhalb eines Gebotsschritts des Auktionspreises liegt, selbst wenn es immer noch höher ist, als alle anderen geboten haben.

Je später Sie also Ihr Gebot einplanen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Gebot von Ebay aufgrund der Gebotsinkrementregel abgelehnt wird.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 2:02 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 23. Januar 2022, 4:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mit anderen Worten, Sie möchten, dass Ihr Gebot spät genug ankommt, damit manuelle Benutzer ihr Gebot nicht ändern können, aber früh genug, um * vor * anderen vorab geplanten Geboten anzukommen, die nicht von Ihrer Aktion abhängen.

Mein Lieblings-Offset ist 8 Sekunden, ich verwende es für alle Auktionen, auf die ich biete. 3 Sekunden und weniger sind gut für den Nervenkitzel, aber meiner Meinung nach sind 8 Sekunden ideal.

Beachten Sie jedoch, dass dies weniger wichtig ist, als Sie denken. Aus seinsniped ist relativ selten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
vonreyrey
GUEST

PostGepostet: Samstag, 29. Januar 2022, 6:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Mein Lieblings-Offset ist 8 Sekunden, ich verwende es für alle Auktionen, auf die ich biete.

Danke für den Vorschlag. Komischerweise habe ich es an demselben Artikel ausprobiert, als er aufgrund der Kaution des Käufers wieder eingestellt wurde. Ich habe es für $ 40 billiger in dieser Runde bekommen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.