|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
255 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Januar 2022, 8:27 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
ich platzierte a snipe für Artikel 133998376524. Es endete mit einem Wert, der weit unter meinem Höchstwert lag.
Der Grund für die snipe Fehler ist „UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG“
Mein eBay-Autorisierungslink war bis Juni 2022 gültig.
Um zu testen, ob ich den Link aktualisieren kann, habe ich dies gerade erfolgreich durchgeführt und er ist jetzt bis Juli 2023 gültig.
Können Sie mir bitte helfen, warum das so ist? snipe gescheitert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Januar 2022, 12:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn es von eBay nicht für ungültig erklärt wurde, weil es 18 Monate alt war, wurde es von eBay aus einem anderen Grund für ungültig erklärt.
Die bekannten Aktionen, die dazu führen können, dass Ebay eine Autorisierung ungültig macht, sind Änderungen, die Sie an Ihren Anmeldeinformationen vornehmen, z. B. das Ändern Ihres Ebay-Passworts. Wenn Sie solche Änderungen bei Ebay vornehmen, ist es ratsam, Ihre Autorisierung hier bei Gixen zu aktualisieren, da Ebay Gixen nicht informiert, wenn dies geschieht. Das erste, was jemand davon erfährt, ist, wenn ein snipe scheitert auf die Art und Weise wie Ihres. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
255 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Januar 2022, 8:21 Uhr Betreff des Beitrags: 133998376524 |
|
|
| Danke für Ihre Antwort. Das ist es, was mich verwirrt. Ich habe gewonnen snipe vor einiger Zeit, unter derselben Benutzer-ID. Es ist eine Identität, die ich schon seit Jahren habe, und seit ich sie gewonnen habe, hat sich nichts geändert snipe, also Passwort usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 26. Januar 2022, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie können den Autorisierungsstatus bei eBay über die Registerkarte „Konto“ in „Mein eBay“ im Auge behalten.
Abschnitt „Persönliche Daten“, Anmelde- und Sicherheitslink, Zugriff auf Drittanbieter-Apps, Link „Ansicht“. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 26. Januar 2022, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mcorbid GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 09. Februar 2022, 5:47 Uhr Betreff des Beitrags: Ungültige Autorisierung |
|
|
| Ich habe das gleiche Problem. Meine Mitgliedschaft wird bis 2024 als bezahlt angezeigt. Dieser eBay-Artikel wurde um 313860514773 verkauft – deutlich unter meinem Höchstgebot. Es handelt sich hierbei um ein antikes Unikat. Mein eBay-Konto ist aktuell. Mein Gebot wurde nicht abgegeben. Ich bin ratlos. Und beunruhigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|