|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Iancraig38 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 16. Januar 2022, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: UK verbindet sich nicht mit eBay-Konto |
|
|
Ich kann mich bei Gixen anmelden und über diesen Link auf mein eBay-Konto zugreifen. Daher weiß ich, dass die Informationen auf beiden Websites korrekt sind.
Wenn ich auf das + tippe, wird nur ein wirklich altes angezeigt snipe und zeigt keine Artikel in meiner aktuellen Merkliste an.
Gehe auf die Suche öffnet sich mein ebay Konto aber wenn ich auf den Artikel gehe und drücke snipe es tut nichts.
Das Hinzufügen eines Gebots auf der Seite fügt es bei Ebay rein, es stellt keins ein snipe.
Nachdem ich für gegeben bezahlt habe, ist es ziemlich ärgerlich, wenn ich finde, dass es nichts tut, außer mich in mein eBay-Konto einzuloggen und mir zu erlauben, ein Gebot bei eBay abzugeben.
Hat noch jemand dieses Problem in Großbritannien? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 16. Januar 2022, 7:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Möglicherweise ist Ihre eBay-Autorisierung abgelaufen.
eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder immer dann erneuern, wenn Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihren Benutzernamen ändern. Dies ist kostenlos. Siehe detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an, wenn dies nicht hilft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 17. Januar 2022, 6:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welche Schnittstelle verwendest du?
Webinterface auf einem Desktop-Rechner ?
Mobile Schnittstelle über einen Browser ?
Mobile Schnittstelle über eine App ?
Windows-Oberfläche über den Desktop Manager auf einem Windows-basierten Computer ?
Die Browsererweiterung, die zusätzliche Schaltflächen auf den Ebay-Webseiten platziert, die als Auto bekannt istsnipe Hier ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|