|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Futterkäfig GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 04. Januar 2022, 11:24 Uhr Betreff des Beitrags: Paypal-Konto ändern/löschen, während mein Abonnement beibehalten wird |
|
|
Ich schließe mein Paypal-Konto und habe derzeit ein wiederkehrendes Abonnement, zwei Fragen,
1 Wird eine andere Zahlungsart akzeptiert? Ich würde es vorziehen, kein weiteres Paypal-Konto eröffnen zu müssen, nur um dieses Abonnement zu finanzieren.
2. aber wenn ich muss, wie ändere ich dann die Paypal-Adresse, die Sie in Rechnung stellen, ohne mein Abonnement zu verlängern?
Nachdem ich das Forum gelesen habe, ist mein einziger Gedanke, ein paar Tage vor dem Ende des aktuellen am 22. Oktober ein weiteres Abonnement zu kaufen, aber das erfordert, dass ich organisiert bin, leider bin ich das nicht, weshalb ich Gixin überhaupt benutze, ( Jedes Mal, wenn ich es benutze, ist es wie Weihnachten, wenn ich die Benachrichtigung erhalte, dass ich etwas gewonnen habe, das ich vergessen habe)
Wenn Sie also einen besseren Weg oder eine andere Zahlungsmethode haben, die wir anhängen können, lassen Sie es mich bitte wissen.
Danke c |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 04. Januar 2022, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soweit mir bekannt ist, ist Paypal der einzige Zahlungsabwickler, den Gixen derzeit unterstützt.
Bei Paypal ist es so, dass PayPal die Zahlung an Gixen weiterleitet. Es ist nicht wie bei Filialbanken, wo Sie es so einrichten können, dass bestimmte Zahlungsempfänger jeden Betrag anfordern können, den sie zur Deckung Ihrer Schulden benötigen.
Wenn Sie Ihr Paypal-Konto schließen, kündigen Sie diese Vereinbarung und es werden keine regelmäßigen Zahlungen mehr an Gixen gesendet. Natürlich haben Sie das von Ihnen genutzte Abonnement bereits bezahlt, sodass Ihr Konto erst herabgestuft wird, wenn der bereits bezahlte Betrag aufgebraucht ist.
Es kann jedoch sein, dass sich die Laufzeit Ihres Abonnements verkürzt, da Gixen über die Kündigung der wiederkehrenden Zahlung informiert wird und Sie für die Einrichtung einen Rabatt erhalten, sodass Sie diesen nicht mehr in Anspruch nehmen können. Mir ist bewusst, dass es Pläne gab, die Laufzeit entsprechend zu verkürzen, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese bereits vollständig umgesetzt wurden.
Wie Sie sagen, können Sie jederzeit eine andere Vereinbarung treffen, wenn Ihr Abonnement abläuft. Ich bin sicher, Sie werden kurz davor etwas von uns erhalten, aber selbst wenn nicht, werden Sie es sicherlich bemerken, wenn Ihr Konto beim nächsten Mal heruntergestuft wird neu einzurichten snipe.
Natürlich müssen Sie das Angebot nehmen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, das zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist, und das möglicherweise nicht so gut ist wie das, von dem Sie gerade profitieren. Die Preise sind in den letzten Jahren leicht gestiegen. Es wird jedoch kaum die Bank sprengen, es wird nur ein paar Cent mehr pro Jahr sein als das, was Sie bisher bezahlt haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 11:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Senden Sie mir eine E-Mail zu Ihrer Zeit mirror Abonnement abläuft - Ich werde Ihre aktuellen Preise berücksichtigen, wenn Sie sich erneut anmelden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|