|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jacky GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Januar 2022, 11:46 Uhr Betreff des Beitrags: Gebot deutlich über dem Schlusskurs. |
|
|
guten Tag
Ich habe heute eine Auktion verpasst.
Ich bin seit Januar 2017 Kunde bei Gixen mit einem Konto und habe es davor einige Jahre lang genutzt. Ich bin zu 99.9 % zufrieden, aber verwirrt, was heute schiefgelaufen ist.
Mein Gebot 1115. Verkauft für 995 (ursprünglicher Angebotspreis und nur ein Gebot). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so bald enden sollte. Es gab jetzt kein Angebot, sonst hätte ich es gekauft. Dies lag nicht an der Inkrementierungsregel.
Wenn Sie Zeit haben, werfen Sie bitte einen Blick darauf und sagen Sie mir, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Alles Gute
Jacky |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Januar 2022, 11:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Damit jemand Einsicht nehmen kann, müssen Sie uns die Auktions-ID-Nummer mitteilen.
Können Sie das noch anbieten?
Es wäre auch hilfreich, wenn Sie den Status angeben könnten, den Gixen dem snipe jetzt, da die Auktion abgeschlossen ist.
Meine beste Vermutung angesichts dessen, was Sie zum jetzigen Zeitpunkt gesagt haben, ist jedoch, dass es verkauft wurde, nachdem der Verkäufer ein bestes Angebot angenommen hatte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|