|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Hifistoreos GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 2:04 Uhr Betreff der Sendung: Ebay-Konto und Passwort in Gixen ändern? |
|
|
Hallo,
Wie ändere ich mein eBay-Konto und Passwort in Gixen?
Grüße
Schaden |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 05. Dezember 2021, 6:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies sind zwei verschiedene Fragen, da Ihr Gixen-Konto nicht dasselbe ist wie Ihr Ebay-Konto.
Es wird außerdem nicht empfohlen, für Ihr Gixen-Konto dieselben Anmeldedaten wie für Ihr Ebay-Konto zu verwenden. Allerdings ist es für Gixen unmöglich, dies durchzusetzen, da es Ihr Ebay-Passwort nicht kennt.
Zur ersten Frage: Sie können das eBay-Konto ändern, auf das Gixen das Gebot abgibt, indem Sie den zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ verwenden, der angezeigt wird, wenn Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ auf der snipes Seite, nachdem Sie sich hier über das Webinterface angemeldet haben. Der Prozess wird hier mit Bildern detailliert beschrieben:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Zur zweiten Frage: Sie können das mit Ihrem Gixen-Konto verknüpfte Passwort gemäß der FAQ-Seite ändern:
Was passiert, wenn ich beim Einloggen mein Passwort falsch eingebe?
Sie können sich nicht anmelden. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie das folgende Formular verwenden: Passwortformular vergessen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
HiFistoreos GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. Dezember 2021, 11:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ist jetzt OK Vielen Dank für die Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 21. Dezember 2021, 11:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gigabyte GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Januar 2022, 7:19 Uhr Betreff des Beitrags: Passwortänderung sendet mir keine E-Mail zum Zurücksetzen des Codes |
|
|
| Die Passwortänderung sendet mir keinen Link per E-Mail, um mein Passwort zu ändern. Ich habe sogar versucht, meine E-Mail-Adresse zu ändern, aber ich habe immer noch keinen Reset-Code erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 02. Januar 2022, 7:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie auf dieser Seite überprüft, ob Ihr Konto mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie überwachen:
https://www.gixen.com/forgotusername.php
Wenn das funktioniert, sollte Ihr nächster Schritt darin bestehen, Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse zu kontaktieren Kontaktseite.
Geben Sie in der gesamten Korrespondenz Ihre Gixen-ID und eine kurze Erläuterung des Problems an, das beim Versuch auftritt, das Kennwort dafür zu ändern. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|