Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ist Gixen für Linux geeignet?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Lehmeier
GUEST

PostGepostet: Samstag, 01. Januar 2022, 6:12 Uhr    Betreff der Sendung: Ist Gixen für Linux geeignet? Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich suche ein aktuelles Ebaysniper für Linux.
Gixen macht den Eindruck, dass es klappen könnte.

Nun ein paar Voraussetzungen.
1. es sollte für linux geeignet sein.
2. Es sollte über einen Paketmanager installierbar und aktualisierbar sein.
3. Es muss zeitnah aktualisiert werden, da Ebay ständig am Login-Prozess herumfummelt.
4. Es muss alle Daten auf meinem Computer speichern und nicht nach Hause telefonieren.
5. Ob es sich um eine Erweiterung für Firefox handelt oder als Standalone funktioniert, spielt keine Rolle.

Was trifft auf Gixen zu und ist es einigermaßen beherrschbar?

Mit freundlichen Grüßen R. Lehmeier

Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 01. Januar 2022, 9:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen ist ein Dienst, keine Anwendung.

Daher übernehmen die Gixen-Server die Hauptfunktion, nämlich in den letzten Sekunden der Auktion für Sie Gebote bei Ebay abzugeben.

Die einzige Schnittstelle, die Sie zum Einrichten benötigen snipes ist die Webschnittstelle, die Sie hier haben, wenn Sie sich über die Schaltfläche „JETZT ANMELDEN“ oben auf den Seiten anmelden. Diese Schnittstelle funktioniert in jedem Webbrowser, sie ist nicht betriebssystemspezifisch.

Es gibt ein optionales Überwachungstool namens Gixen Desktop Manager, das in einer Windows-Umgebung ausgeführt wird. Es ist jedoch nicht erforderlich, dieses Tool zu verwenden, um die Vorteile von Gixen nutzen zu können. Der einzige Vorteil besteht darin, dass Sie Auktionspreisaktualisierungen in Echtzeit überwachen können. Wenn Ihnen diese Funktion wichtig ist, haben andere festgestellt, dass sie sie erfolgreich unter Linux in einem Windows-Emulator wie Wine ausführen können.

Snipe Daten werden auf Gixen-Servern gespeichert und gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden. Auf Ihrem Computer oder Telefon werden keine derartigen Daten gespeichert.

Es ist nicht notwendig, Gixen-Software auf Ihrem Computer auszuführen, um snipes erfolgreich ausgeführt werden, sobald Sie Ihre geplant haben snipes Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Computer ausschalten und weggehen, bis die Auktion abgeschlossen ist. Sie müssen es nur wieder einschalten, um zu überprüfen, ob Sie gewonnen haben oder nicht, und dann den Verkäufer bezahlen, wann immer Sie haben.

Gixen wird von Mario seit vielen Jahren gemäß den Anforderungen und Updates von Ebay gepflegt. Natürlich ändert sich Ebay im Laufe der Zeit, aber Mario hat immer bewiesen, dass er mehr als in der Lage ist, mit ihnen Schritt zu halten.
Lehmeier
GUEST

PostGepostet: Samstag, 01. Januar 2022, 12:46 Uhr    Betreff des Beitrags: ist gixen geeignet für Linux Antworten mit Zitat

Okay, so eine Aussage hatte ich befürchtet.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht und brauche das nicht noch einmal.
Ich suche also nach einer Anwendung, die lokal läuft, aber vielen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Antwort.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 01. Januar 2022, 12:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, was die Nachteile eines Dienstes im Vergleich zu einer Anwendung sind, die auf Ihrem eigenen Computer ausgeführt wird.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 01. Januar 2022, 12:57 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 11:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: ist gixen geeignet für Linux Antworten mit Zitat

Lehmeier schrieb:
Okay, so eine Aussage hatte ich befürchtet.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht und brauche das nicht noch einmal.
Ich suche also nach einer Anwendung, die lokal läuft, aber vielen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Antwort.

Das wirst du nicht mehr finden. JBidWatcher war das letzte (und beliebteste seiner Art), aber auf der technischen Seite dessen, was jetzt mit eBay möglich ist, hat sich eine Menge Dinge geändert. Standalone-Apps sind Geschichte.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.