Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Auktion vorzeitig beendet?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
kwells54
GUEST

PostGepostet: Sa. 18 2021:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktion vorzeitig beendet? Antworten mit Zitat

Ich benutze Gixen nicht sehr oft, weil ich nicht viel kaufe, aber bei mir funktionierte einer von drei Artikeln nicht – es heißt, die Auktion sei vorzeitig beendet worden. Wie ist das möglich? Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Ich bin enttäuscht. Artikelnummer 165233237111
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 18 2021:7 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es endete vorzeitig, weil der Verkäufer ein bestes Angebot angenommen hat, wie hier beschrieben:

https://www.ebay.com/bfl/viewbids/165233237111

Wie ursprünglich angekündigt, sollte es erst am 21. Dezember enden.

Heutzutage kommt es immer häufiger vor, weil Ebay Verkäufer dazu drängt, „Beste Angebote“-Buttons zu verwenden, und die Verkäufer sich nicht unbedingt darüber im Klaren sind, dass es nicht in ihrem Interesse ist, die niedrigeren Angebote zu akzeptieren, die sie dadurch erhalten.

Abgesehen davon, dass der angezeigte Angebotspreis möglicherweise nicht das angenommene Angebot ist, zeigt eBay ihn einfach immer als Eröffnungspreis an.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.