Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gruppengebote

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
redchiz
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 4:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Gruppengebote Antworten mit Zitat

OK, ich bin neu in diesem Bereich, also haben Sie bitte Geduld. Ich habe eine Suche durchgeführt, kann aber die gesuchte kategorische Antwort nicht finden.

Derzeit sind vier identische Artikel aufgelistet und ich möchte einen davon kaufen. Also habe ich sie bei eBay zusammengefasst. Muss ich nun in Gixen jeden einzelnen Artikel auflisten und dann neben jeden die Gruppe x setzen? Oder nur den ersten auflisten? Und wenn bei einem Artikel alles erfolgreich ist, storniert Gixen dann automatisch alle nachfolgenden geplanten snipes?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was „bei eBay gruppiert“ eigentlich bedeutet ... aber ich vermute, dass es wahrscheinlich etwas mit dem „Gebotsassistenten“ von eBay zu tun hat (der nicht mit einem Sniping-Dienst verwechselt werden sollte, weil er es nicht ist). Es gibt Gebote so früh wie möglich ab, nicht so spät wie möglich gixen Ich schweife jedenfalls ab und bin mir sicher, dass die Gruppierung bei eBay keinen Einfluss darauf haben wird gixen tut.

Also ja, Sie müssen all dies hinzufügen gixen und Sie müssen sicherstellen, dass sie alle in derselben Gruppe sind gixen.

Zitat:
Und wenn einer von ihnen erfolgreich ist, storniert Gixen automatisch alle nachfolgenden geplanten snipes?

Ja, genau das ist es gixen Gruppierung funktioniert.
redchiz
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 5:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Gruppengebote Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was „bei eBay gruppiert“ eigentlich bedeutet ... aber ich vermute, dass es wahrscheinlich etwas mit dem „Gebotsassistenten“ von eBay zu tun hat.

Entschuldigen Sie die Unklarheit, ich meinte, ich habe „Gebot mit Gebotsassistent“ ausgewählt und die Artikel dann in die gleiche Gruppe eingeordnet. Aber Ihre Interpretation scheint korrekt zu sein und Sie haben meine Frage beantwortet (glaube ich!), also vielen Dank.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 6:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah richtig,

Nun, Sie möchten Ihre „Bid Assistant“-Gebote auf jeden Fall abbrechen, wenn Sie sie auch verwenden gixen Gruppierung... Wenn beide für Sie Gebote abgeben würden, könnte das zu einem echten Durcheinander führen, Sie könnten am Ende mehr als eins gewinnen UND mehr bezahlen, als Sie brauchen.

Ich empfehle, einfach dabei zu bleiben gixen Die Gruppierung als Scharfschütze führt zu besseren Ergebnissen als das schnellstmögliche Bieten, wie es der Gebotsassistent tut.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 6:15 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 31. Januar 2008, 6:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

redchiz, um zu bestätigen, was Mark bereits gesagt hat – Sie können den eBay-Gebotsassistenten und Gixen nicht gleichzeitig verwenden. Gixen-Gruppen bieten Ihnen die gleiche Funktionalität wie der Gebotsassistent, und zusätzlich geben sie Ihre Gebote im letzten Moment ab (was beim Gebotsassistenten nicht der Fall ist).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 8:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Frage zu Gruppengeboten. Ich habe die beiden identischen Artikel in Gruppe 1 gelegt, einer endet am Freitag, der andere am Samstag, aber Gixen hat heute auf den ersten geboten! Sollte es nicht fünf Sekunden vor Schließung auf den ersten bieten?
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 8:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde nachforschen, was ist die item_id Cecilia?
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 9:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich werde nachforschen, was ist die item_id Cecilia?

Es ist 360021055045

Vielen Dank! Lächeln
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 9:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Cecilia, es war ganz sicher nicht Gixen, der dieses Gebot frühzeitig abgegeben hat. Haben Sie es manuell abgegeben, den eBay-Gebotsassistenten oder einen anderen Sniping-Dienst verwendet?
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 9:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Cecilia, es war ganz sicher nicht Gixen, der dieses Gebot frühzeitig abgegeben hat. Haben Sie es manuell abgegeben, den eBay-Gebotsassistenten oder einen anderen Sniping-Dienst verwendet?

Ganz und gar nicht ich! Gixen ist das erste Mal, dass ich eines davon probiere snipe Dinge, ich habe den Gebotsassistenten auch noch nie verwendet.

Die Zeit scheint jedoch mit der Zeit übereinzustimmen, als ich sie in Gixen eingegeben habe ...

Wie kannst du sagen, dass es nicht Gixen war? Ich möchte nicht dem Programm die Schuld geben (und es ist auch nicht so schlimm, wenn es das war, weil ich es sowieso ziemlich viel getestet habe), aber ich habe keine andere Erklärung, was ziemlich frustrierend ist :-/
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 9:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

PS. Ich habe die beiden Artikel heute früher bei Gixen eingegeben und erst heute Abend gesehen, dass das Gebot abgegeben worden war ... Ich hatte auf gar nichts geboten!
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 9:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, ich weiß nicht, was passiert ist - aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass es nicht Gixen war. Wenn Sie sich bei Gixen anmelden, sehen Sie den Status "geplant". Die Protokolle enthalten keinen Eintrag, dass dieses Gebot jemals aus der Datenbank abgerufen wurde, um sniped (und es ist praktisch unmöglich, dass dies nicht in den Protokollen steht).
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 10:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay. Weiß Gixen das auf jeden Fall, da es ein Gebot dafür gibt (von mir)? Wird es den anderen Artikel, den ich in derselben Gruppe habe, stornieren, wenn ich zufällig gewinne? Wird es mit dem anderen Artikel fortfahren, wenn ich nicht gewinne? Es war nicht ganz klar, wie das funktionieren würde (zumindest nicht für jemanden, der nicht an anspruchsvollere Gebote gewöhnt ist als: „Okay, ich werde bieten, lol“).
mario
Site Admin

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 10:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, leider nicht - Gixen kennt nur snipeEs platziert sich selbst. Es wird also nicht später storniert snipes - darauf müssen Sie selbst achten.
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 10:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Um nun meine ursprüngliche Frage zu stellen: Wenn Gixen tatsächlich das Gebot abgegeben hätte (und daher davon gewusst hätte), würde es im Gewinn-/Verlustfall auch so handeln?

Ich versuche nur im Grunde zu verstehen, wie die Gruppensache funktioniert.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 2:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Cecilia schrieb:
Um nun meine ursprüngliche Frage zu stellen: Wenn Gixen tatsächlich das Gebot abgegeben hätte (und daher davon gewusst hätte), würde es im Gewinn-/Verlustfall auch so handeln?

Ich versuche nur im Grunde zu verstehen, wie die Gruppensache funktioniert.

Ich denke, du hast es, Cecilia... Wann gixen gibt ein Gruppengebot ab und stellt anschließend fest, dass das von ihm abgegebene Gebot die Auktion gewonnen hat, dann alle anderen snipes in dieser Gruppe werden gelöscht.

Daher wird es am häufigsten verwendet, wenn es viele gleiche oder ähnliche Artikel gibt und Sie nur einen davon gewinnen möchten.
Cecilia
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 8:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:

Daher wird es am häufigsten verwendet, wenn es viele gleiche oder ähnliche Artikel gibt und Sie nur einen davon gewinnen möchten.

Cool! Danke Lächeln Was für eine tolle Seite!!! Ich kaufe seit Jahren bei eBay (meistens verkaufe ich) und habe gerade eine ganze Menge neuer Dinge gelernt!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.